Na, heute ist wirklich ein "grrrrr-Wetter" draußen, da sitzen bestimmt viele am Bildschirm
und überlegen, was sire nächstes Jahr machen können und wo besseres Wetter ist.
Auf Sylt ist Ende April - Anfang Mai meist schon sehr gutes Wetter und Sonnenschein,
die letzten Jahre sogar besser als im Sommer selber.
Da will ich den Thread doch für einen langen Sonntag schnell noch mal nach oben holen.
Also ich glaube Bibo sucht noch nach seiner neuen Corvette, aber ich hätte vielleicht noch den einen oder anderen VIp-Gast in petto. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht der Tommy
Zitat:Original von TommyW.
Also ich glaube Bibo sucht noch nach seiner neuen Corvette, aber ich hätte vielleicht noch den einen oder anderen VIp-Gast in petto. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht der Tommy
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch allen Glück, Gesundheit und viele Kilometer mit euren Vetten. Einige Kilometer davon könnten ja nach Sylt führen.......
Noch einmal an alle Interessenten, die hier im Thread geschrieben haben oder sich anderweitig bei mir gemeldet haben: Ich werde morgen noch mal mit dem Hotel sprechen und versuchen, die Zimmer bis Ende Januar geblockt zu halten. Dann aber sollte jeder seine Urlaubsplanung stehen haben!!
Zitat:Tisch für euch in der "SANSIBAR" reserviert. Hat jemand Geburtstag am 25.04.?????? Dann gibt es Wunderkerzen und ein Ständchen vom Personal!! Etwa so.......... HPIM0892.jpg
Das ist wirklich etwas ganz besonderes, den Geburtstag mit Corvettefreunden in der Sansibar zu feiern.
Meine Gabriela hat kreisrunde Augen bekommen, als die Musik auf Caruso umgeschaltet wurde und der ein italienisches Geburtstagslied anläßlich ihres Geburtstages sang. Gleichzeitig kam das gesamte Personal der Sansibar mit den Lichtsprühkerzen an unseren Tisch und gratulierten mit gesungenem Ständchen. Noch heute denken wir gerne daran und danken Gooki u. TommyW. für das Möglichmachen dieser tollen Einlage.
Deshalb, wer in der Zeit Geburtstag hat, sollte eine Syltfahrt mit den Corvettefreunden in Erwägung ziehen.
Aber auch ohne Geburtstag ist die Syltfahrt unter der kundigen Leitung unserer Freunde ein nicht so leicht zu toppendes Ereignis.