Schuckie,
Ja, dass mit heute wird dann wohl zu knapp.
Aber,wie nun telefonisch besprochen, habe ich uns für Dienstag 01.07.2003 im Cafè Albert´s , Karl-Marx-Allee 35 ,10178 Berlin, unverbindlich einen Tisch reserviert.Zeit: 19:00 Uhr
Versuche Du mal, die anderen telefonisch zu erreichen.
Aber vielleicht lesen sie diese Bekanntmachung auch selbst und haben Lust und Zeit , am Dienstag hin zu kommen.
Habe est mal für 5 Personen Plätze bestellt.
Hoffe nur, dass man da auch wirklich freie Parkplätze vorfindet.
Na gut, dann also bis Dienstag......und viel Glück bei der Probefahrt heute Abend.
....a little less conversation , a llitle more action please.....
bin auch ein Vette-Fahrer in Spandau. Leider habe ich z.Zt. kein TÜV für mein '61, aber suche eine Werkstatt, der kurzfristig die nötigen Reparaturen und sonstige Wünsche erledigt, damit ich noch in diesem Sommer das Gefährt auf die Straße brngen kann.
Ja, das Auftakttreffen kann amn doch als gelungen bezeichnen.
Allerdings haben mir die Beschleunigungswerte gezeigt, dass ich noch einiges an meiner Vette tun muß, um mit Euch mitzuhalten.
Erster und billigster Schritt zu Optimierung ist ertmal die Umstellung von Normal-Benzin auf Super-Plus .
Um einen Boxster über´s Dach zu fahren, hat es dann allerdings doch noch auf dem Heimweg gerreicht, so dass ich nicht ganz zu deprimiert ins Bett gegangen bin.
Auf jeden Fall sollte man so einTreffen bald wiederholen und in Kontakt bleiben....
Kann mir vorstellen, dass es richtig gut ausgesehen haben muß, als die Corvetten im Convoy über die Karl-Marx-Allee "ballerten".
Das mit dem Kino geht klar, melde mich diesbezüglich umgenehend bei Euch per PN.
ich hab mal auf die Schnelle versucht, die hin und herfahrerei mit den qualmenden Reifen und den verzerrten Gesichtern für alle anderen nachfühlbar zusammenzufassen.
Ansonsten weiss ich noch nicht wie ich heute den Tag überleben soll. Ich bin sooooo müde
Zum Filmbesuch (wann auch immer) bin ich natürlich wieder fit
Sehr geehrter Treurentner,
wie hast Du denn das gemessen? Mit diesen kleinen Geräten, die man an der Windschutzscheibe befestigt? Oder hast Du die Software der Drag-Racer, wo Du jeden Lauf auslesen kannst?
Grüße