Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: ----------
Die Blende kostet 39 Euro muß aber noch ein bißchen nachbearbeitet werden weil sie dann komplett Plan sitzt die aufnahmen und die Größe passen sofort.
Wenn der Besitzer der oben genannten Corvette nichts dagegen hat können wir mal eine Preisliste einstellen.
Baureihe:
BMW 530d
Baujahr,Farbe:
2003 Carbonschwarz
Kennzeichen:
EBE-ZR10
Corvette-Generationen:
Wie groß waren eigentlich die Lautsprecher die verbaut wurden wenn die in den originalen Aussparungen platz hatten?
Bin über den Winter auf der Suche nach einer C5 Coupe Schalter "torch red" im süddeutschen Raum
Baureihe:
exC4
Baujahr,Farbe:
1992
Corvette-Generationen:
@Car-Hifi-Center
Ich .. bin ich gemeint? natürlich hab ich da nix gegen
Lautstarke Grüsse
Markus
Vorne kommen 10cm Koax Lautsprecher unter, und hinten 16,5cm Koax Lautsprecher.
Preise stelle ich über die Feiertage mal online.
Frohe Ostern wünscht das Car Hifi Team
Baureihe:
BMW 530d
Baujahr,Farbe:
2003 Carbonschwarz
Kennzeichen:
EBE-ZR10
Corvette-Generationen:
Habt ihr bei der verschraubung der vorderen 10cm Lautsprecher Adapterringe verwendet oder sind eure Lautsprecher passende gewesen mit der 3-fach verschraubung? Ich hab hier noch einen Satz Alpine 16,5cm und 10cm Koaxlautsprecher rumliegen aber die vorderen haben eine verschraubung an allen 4 ecken. Könnten die trotzdem irgendwie da rein passen?
Bin über den Winter auf der Suche nach einer C5 Coupe Schalter "torch red" im süddeutschen Raum
Ich entferne die Schraubaufnahmen des Lautsprechers bis auf einen zur Fixierung und den Rest dichten wir Luftdicht ab.
Frohe Ostern Rene
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991, Polo Green Metallic
Kennzeichen:
AB 0C 91
Baureihe (2):
C7
Baujahr,Farbe (2):
2017 Watkins Glen Grey Met.
Kennzeichen (2):
A CC 70
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C7 (2014- )
Zitat:Original von Car-Hifi-Center
Die Blende kostet 39 Euro muß aber noch ein bißchen nachbearbeitet werden weil sie dann komplett Plan sitzt die aufnahmen und die Größe passen sofort.
Hallo,
ich habe das Radio ganz oben im Schacht sitzen. D.h. "das Loch" klafft unterm Radio. Kann man die Blende dafür auch verwenden oder ist die Aufnahme (das Loch) mittig vorgefertigt?
Gibt es von der Blende eine Zeichnung? Ist sie bei euch zu bestellen? Ist die Oberfläche tatsächlich um eniges rauher, wie der Rest der Armatur oder sieht das auf den Bildern nur so aus.
Irgendwo gibt es noch einen thread von mir. in dem man die Einbausituation sieht. Vielleicht finde ich ihn noch.
Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
Hallo,
das Loch ist leider mittig vorgefertigt und kann nicht verändert werden.
Ja es ist eine rauhe Oberfläche allerdings kann man die mit spritzspachtel und schleifen auch glatt bekommen.
Liebe Grüße Rene
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 Steel Blue
Kennzeichen:
OS
Baureihe (2):
1960, rot
Baujahr,Farbe (2):
Trabant Kübel
Kennzeichen (2):
OS
Corvette-Generationen:
Wenn mir Jemand Maße gibt, kann ich gerne mal eine dxf Datei mit Ausschnitten und Biegelinien erstellen. dann könnten solche Blenden ganz einfach nach individuellen Bedürfnissen gelasert und gebogen werden.