05.01.2010, 20:59
Und schon was Brauchbares gefunden Reiner?
Liebe Grüße, Claudüüü
Treurentner gesucht
|
05.01.2010, 21:50
Nein, noch nichts, aber Du weißt ja: "Gottes Mühlen mahlen langsam".
Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
05.01.2010, 21:59
aber gerecht reiner hoffe wir lernen uns mal kennen alles gute für dich
06.01.2010, 00:00
Der Vorschlag von Gold könnte noch was bringen...
Hab ich das grad wirklich geschrieben???? Ne, ohne Spaß, "Chevyforever" müsste noch nen guten Draht zu Marco haben...Der "Targacruiser" ist auch immer ein guter Vermittler... Du musst jemanden finden, bei dem er noch rangeht...ansonsten ist deine große Chance am Freitag...entweder im Alberts anrufen oder direkt dort sein. Wie bereits angeboten...mach dir nen schönes Wochenende bei uns...Helmut und Dagmar haben auch ne Quatsch Comedy Club Card und kommen bestimmt auch mit Und Burninglove überreden wir auch noch...dann wird dein Wochenende, egal wie es ausgeht, ein absoluter Knaller!!!!
06.01.2010, 00:06
Zitat:Original von Gil Speed Ja , natürlich Danke Gil Liebe Grüße an Dich Frank
06.01.2010, 02:51
@badboy1306
Vielen Dank Dirk, das klappt mit Sicherheit noch in diesem Leben @Gil Speed Danke für die in Aussichtstellung eines garantiert netten Abends Sobald das Beamen seine Serienreife erlangt hat, bin ich jedes Wochenende in Berlin Ich werde Rico und Ralph mal ansprechen. Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
06.01.2010, 12:51
Hat sich erledigt, Marco hat sich bei mir gemeldet.
Gruß Reiner
06.01.2010, 17:15
Moin Reiner,
beim nächsten Mal kannste dich ruhig trauen, mich anzuklingeln, -mailen usw. Aber ging ja nun auch so... Gruß Rico P.S. Hab mich noch garnicht für den link zu polierbock.de und deine "Beratung" bedankt! Hab daraufhin gleich ein Grundsortiment dort bestellt und bin jetzt immernoch fleißig am Schleifen und Polieren der Fahrwerksteile... Das Ergebnis sollte deinem Hochglanzverdichten nahe kommen, Bilder folgen wenn alles fertig ist. Also nochmal: Danke!
No one here gets out alive ... J.D.M.
06.01.2010, 18:01
Hi Rico,
freut mich, daß es vorwärts geht mit den Teilen. Man kann schon einiges bewerkstelligen, wenn man kein Doppellinkshänder ist. Bin auf die Bilder gespannt. Gruß Reiner
www.hochglanzverdichten-giessen.de |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Anfrage an Marco (Treurentner) | hardy | 4 | 2.506 |
04.09.2008, 22:07 Letzter Beitrag: Gil Speed |