Hallo Jungs und Mädels,
das war wirklich eine tolle Begleitung für die neue Alte Lady. Dafür danke ich allen, die dabei waren
Und Spaß gemacht hat es uns auch. Es war schön, die Straße mal voller Vetten zu stellen (von ein paar unbedeutenden Fehlfarben mal abgesehen)
und wir freuen uns, daß es euch geschmeckt hat. Saukalt war es wirklich, Gudula
hatte auf der Rückfahrt schon gefragt, ob wir noch Glühwein im Keller haben. Hatten wir natürlich noch nicht
Auch vielen Dank an alle für die Hilfen und tollen Ratschläge, werde ich bestimmt noch das eine oder andere Mal in Anspruch nehmen müssen
Ich hoffe, daß ich die alte Lady im Frühjahr erst mal so weit habe, daß ich ein paar Runden drehen kann, für die Feinarbeiten werde ich dann bestimmt noch ein oder zwei Winter brauchen. Man muss ja auch noch Geld verdienen
@Frank und Gerd: Danke, daß ihr wenigstens ein paar Bilder gemacht habt, habe ich doch bei der ganzen Besichtigerei völlig vergessen
@ Wolfgang: Das tut mir echt leid, gibt es auch schon einen Differenzial-Töter-Club,
wenn nicht, sofort eröffnen. Würde dir ja das anbieten, was auf dem Dodge lag, aber das paßt leider nur zu einer alten Lady
Hoofe du hast deine Lady bis Sonntag wieder fit, sonst mußt du beifahren
Wenn einer nen Trailer besorgt, können wir die Alte Lady auch gern noch ein paar mal hin - und herfahren
Wahrscheinlich bis zum Sonntag, dann mit neuem Auspuff bei der Neuen Lady
CU TommyW.