Die Profithouse AG spendiert unserem Club zur CCC einen riesigen Wanderpokal für den "Schnellsten des Jahres" und 3 Magnumflaschen zum obligatorischen "Rumspritzen"...
Jedes Jahr können wir dann den "Schnellsten des Jahres" auf diesem Pokal verewigen.
Damit muss die "CCC" wohl ein fester Termin in jeder Saison werden...
Also Marco, an die Arbeit, kenne da eine weiße C5, die noch auf einen Procharger wartet...
Paparazzi, schön euch zu hören. Am Sonntag sehen wir uns, oder? Wir können eure offizielle Eröffnungsfahrt kaum abwarten. Langsam wachen wieder alle aus dem Winterschlaf auf...
der Winterschlaf wird am 01.04.06 beendet. Finowfurt ist 100 KM von hier- und auf dem
Flugplatz fahren zu dürfen ist echt ne Ehre- wer darf das schon.
Ich komme auch !
Wenn es einen Pokal für die schnellste rote C 4 aus Potsdam gibt, dann hab ne echt Chance, sonst wohl kaum....
Hallo Tina,
schonmal einen fetten an euch für die Planung!!!
Klingt wieder sehr interessant, was ihr da auf die Beine stellt!!!
Wenn alles dabei bleibt, werden wir aus Leipzig mit 3 C4en anreisen.
Ich würde euch natürlich auch dieses Jahr wieder mit Promotion im Raum Leipzig unterstützen! Schickt mir einfach ein paar Poster und Flyer. Meine Adresse habt ihr noch?
Mit vorfreudigem Gruß
Rico
BTW: Sehr schöne Pokale!!!
Deine Adresse haben wir noch. Wenn die Werbung aus dem Druck kommt schicken wir Dir natürlich unsere Flyer und Plakate.
Hier mal einen kleinen Vorgeschmack:
Schön, daß Ihr auch wieder dabei seid (diesmal mit Friends )
...und unseren Wanderpokal "Schnellster des Jahres"
Unsere Claudia gibt es aber nicht mit dazu.
Auf dem Wanderpokal wird der Schnellste jedes Jahr verewigt. Wie es das Reglement verlangt behält derjenige den Wanderpokal, der ihn 3 Jahre hintereinander gewinnt.
Ich bin ja schon ganz gespannt die 1/4 Meile zu fahren. Das ist für mich das erste Mal. Letztes Jahr wollten ich und einige andere Teilnehmer nicht fahren, da der Streckenbetreiber der alten Lokalität sich unmöglich aufgeführt hatte. In diesem Jahr kann das nicht mehr passieren. Wie sich herausgestellt hat war der Streckenbesitzer, aufgrund seines langen Amerikaaufenthaltes, mühelos für Corvette zu begeistern.
Slalom bin ich auch noch nicht gefahren. Da zählt auch mehr Geschicklichkeit als Motorleistung.
Ich freue mich schon ein tolles Wochenende mit Euch zu verbringen bei dem es viel , ,, und gibt.