wir kommen erst 16:00 zuhause los - wird also knapp mit dem Sektempfang und den organisatorischen Infos - aber da wir ja aus Sardinien reichlich Besenwagen-Erfahrung haben machen wir einfach das nach was die Herde vor uns macht
Freuen uns auf Euch alle und auf eine gelungene Veranstaltung (Wetter ist ja mal wieder Anti-Eisbärenhaft warm angesagt )
Slavka & Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
Hallo Hans-Georg und Christine
Danke für eure Mühe, freu mich auf morgen, bei 20minütiger Anreise muß ich den Motor wieder ausmachen bevor er warm ist.
da ich einige PN bekommen habe, hier nochmal zur allgemeinen Klarstellung:
wir fahren am Sonntag eine kleine Tour durch den Soonwald und das Nahetal (mit Weinprobe...., aber nur für die Beifahrer....für die Fahrer aber ein toller Ausblick!) und werden so gegen 13 Uhr zum Mittagessen im Landhaus Sutter in Gensingen eintrudeln. Dort habe ich jetzt für 54 Personen Tische reserviert. Sonntag wird vsl gutes Wetter, dann brummt der Laden da.
Seid bitte so gut und überlegt Euch vorher, wenn jemand nicht mehr mit zum Essen fahren will. Wenn ich 54 anmelde und nachher nur mit 30 aufkreuze, dann wird es bei der nächsten Reservierung schwierig....
Sind ja nur 162 km für mich hin und knappe 185 zurück am Sonntag Nachmittag.
Kann mich nicht mehr erinnern, dass der Weg so kurz war, hatte mehr so 230 km in Erinnerung.
Hoffentlich habe ich das richtige Stromberg im Navi eingegeben.
Bis dann. Günther
Ach ja, du hast ja mitbekommen, dass Sylvie nicht mitkommt, ich also alleine bin, zwecks Reservierung ,auch bei Sutters.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Für uns sind es 630 km. Eigentlich wollten wir die C2 nehmen, aber das Gedröhne tun wir uns nicht 6 Stunden an. Dann cruisen wir besser mit der C3 bei Sonnenschein.
Bis morgen,
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Die Naviadresse ist ja Am Buchenring 6 55442Stromberg , oder ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .