wir werden uns sicher dort auch noch in diesem Jahr sehen.
Aber leider nimmt eben der Andrang langsam ab und viele schöne Autos - wie ja auch Deins - verschwinden saisonbedingt in den Garagen...
Gestern hatten wir das Nürburgring - Stammtisch Thema noch einmal. Wir wollen dazu mal ein Treffen machen und dann die Rahmenbedingungen, Modalitäten, location, usw. besprechen. Da gehörst Du dann auf jeden Fall vorne weg dazu!
Dann sind ja zum Glück nur noch 13 Runden übrig.
Gibts es ein Video darüber wie Du verzweifelt die Kotztüte suchst,und mein Mann sich wahrscheinlich schlapp lacht.
Übertreibt es nicht, in der grünen Hölle fährt ein Lilliputaner auf Rollschuhen,der will den Fahren die Scheiben putzen, wurde gerade im Ringradio durchgesagt.
Zitat:Original von badboy1306
Die ersten beiden Runden mit Andy gedreht man ist mir schlecht er fuhr wie der Teufel Also für erstenmal auf dem Ring Hut ab
Das hört sich ja schon mal super an!
Gibt's noch mehr Berichte - und vor allem Fotos / Videos - vom heutigen Tag?
soauch wieder zuhause war ein super goiler tag heute mit euch jungs meinen absoluten für micha für das erstemal auf demring war das der oberhammer sogar karl heinz sprch seinen lob aus der vor uns fuhr hier micha beim verzurren
ps mit handgas und bremse und mit einer hand am steuer sorgte für sehr viel verwirrung