9. Classic Corvette Rallye (7. bis 9.8.2020)
#71
Ich poste hier mal das Absageschreiben und denke, daß das im Sinne der Veranstalter ist... 😢😢😢

Lieber Martin

Wir hoffen, dass Du und Deine Lieben gesund seid. Die Die Umstände aufgrund des Coronavirus haben sich zwar seit Anfangs Juni etwas verbessert und erste Lockerungen der Massnahmen wurden umgesetzt. Aber die aktuelle Entwicklung zeigt, dass wir wohl noch nicht am Punkt sind, an dem an ein Zurückkommen in den Normalzustand gedacht werden kann.


Wie anfangs Juni kommuniziert, würden wir die Classic Corvette Rallye 2020 nur durchführen, wenn die Rahmenbedingungen mit Lockerungen der Vorgaben der Regierungen der betroffenen Bundesländer stark reduziert oder ganz aufgehoben werden. Seitdem wurden diese zwar leicht gelockert, die für unseren Anlass wesentlichen Beschränkungen (maximale Grupengrösse, Mindestabstände, besonderes Schutzkonzept für Personen in der Risikogruppe, etc.) gelten aber immer noch. Die weiteren Schritte der Lockerungen abzuschätzen ist unmöglich und es ist kaum denkbar, dass die Beschränkungen, welche zurzeit bis am 19. Juli gelten, danach gänzlich aufgehoben werden.

Daher müssen wir Dich leider darüber informieren, dass wir die Classic Corvette Rallye 2020 absagen und auf 2021 verschieben. Die Absage macht uns sehr traurig, wir sind aber überzeugt, dass dieser Entscheid richtig ist. Es haben sich in der letzten Zeit viele von euch gemeldet, denen eine Durchführung in der aktuellen Situation zu gefährlich gewesen wäre. Zudem wäre die Rallye ohne die gemeinsame Zeit für den Austausch nicht mehr die CCR.

Verschoben ist aber nicht aufgehoben! Die umfangreichen Vorbereitungsarbeiten, die tollen Routen, das bereits erarbeitete Roadbook, etc. kann genauso im 2021 verwendet werden. Wir sind überzeugt, dass die CCR damit im 2021 mindestens so toll wird, wie sie dieses Jahr geworden wäre - wenn nicht noch besser (wir können noch dran feilen). Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn Du im 2021 dabei bist.

Wie angekündigt, fallen keine Annullationskosten an. Du kannst deine Anmeldung und Zahlung des Teilnahmebeitrags für 2021 stehen lassen. Wenn du nächstes Jahr nicht teilnehmen möchtest oder kannst, können wir die Teilnahmegebühr zurücküberweisen. Wir sind natürlich dankbar, wenn wir nicht zu viele Zahlungen machen müssen. Dies spart uns Aufwand und sichert Dir bereits jetzt die Teilnahme im 2021.

Wir danken Dir für Dein Verständnis und wünschen dir beste Gesundheit und dass sich die Lage nun bald wieder normalisiert.

Das OK der Classic Corvette Rallye 2020
(Andres, Manfred, Klaus, Dieter und Peter)
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 9. Classic Corvette Rallye (7. bis 9.8.2020) - von daabm - 08.07.2020, 21:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Intern. Corvette – Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2021 in Suhl orange66 38 10.089 29.01.2021, 17:06
Letzter Beitrag: orange66
  8. C1-C3 Treffen Südsauerland 2020 V.A.K. 252 45.155 03.11.2020, 18:49
Letzter Beitrag: mimanini
  letzte Ausfahrt 2020 beauceron 6 2.913 17.10.2020, 17:46
Letzter Beitrag: beauceron
  Alpen Tour 2020 in GERLOS krupik 8 3.184 20.09.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Gixer59
  X-Mas BarbieQ 2020 im Road House, Paderborn fällt leider aus! Porter 0 832 19.09.2020, 15:05
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics