31.08.2018, 12:18
Hallo
Ich muss zugeben, dass die vielen ehrlichen Bilder mich auch beeindrucken.
Er versteckt z.B. in keiner Hinsicht den Chassisflugrost .
Und der Preis ist ja verhadelbar, da man ja einen Presivorschlag tätigen kann.
Den Scheibenramen und A-Säule inspizieren und wenn OK und der Wagen einem sonst
gefällt, so könnte man sicherlich zuschlagen.
Dass es Überraschungen geben kann, ist klar. Die gabs aber auch schon bei viel teureren C3en.
Ansonsten stimme ich mit Hermann natürlich zu .
Aber finde mal eine weitere Glaskuppel schwarz/schwarze manuelle Vette und dann noch mit allen Extras.
mfG. Günther
Ich muss zugeben, dass die vielen ehrlichen Bilder mich auch beeindrucken.
Er versteckt z.B. in keiner Hinsicht den Chassisflugrost .
Und der Preis ist ja verhadelbar, da man ja einen Presivorschlag tätigen kann.
Den Scheibenramen und A-Säule inspizieren und wenn OK und der Wagen einem sonst
gefällt, so könnte man sicherlich zuschlagen.
Dass es Überraschungen geben kann, ist klar. Die gabs aber auch schon bei viel teureren C3en.
Ansonsten stimme ich mit Hermann natürlich zu .
Aber finde mal eine weitere Glaskuppel schwarz/schwarze manuelle Vette und dann noch mit allen Extras.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .