Neuer Z06 Besitzer aus Heidelberg
#27
(22.06.2018, 23:40)Becks110 schrieb:
(21.06.2018, 22:56)sk8erpope schrieb:
(21.06.2018, 18:32)corvettetotal schrieb:
(19.06.2018, 19:55)sk8erpope schrieb:
(19.06.2018, 15:10)C4TF schrieb: Da wird man dich ja öfter in Hockenheim sehen!
Als ich noch in Deutschland lebte, war ich ganz in der Nähe, Weinheim!
Fast jeden Sonntag im Winter auf dem Ring, Terroristenfahrten !
Dafür ist die Vette aber zu schade, am Ende war mehr Verkehr bei den fahrten, wie in der Rushour auf der Autobahn!
Saludos Mario

Neeee, Touristenfahrten sind nicht so meine Welt. Ich fahr beim Pistenclub, meist in Mugello, Monza, Spa usw. Hockenheim hat mittlerweile zu hohe Auflagen, da wird es mit einer Z06 im Track-Modus schon grenzwertig, ähnlich wie auf dem Sachsenring.

Mittlerweile sind die meisten Rennstrecken mit 100DB beschränkt. SPA hatte ich im letzten Herbst auch die Schwarze Flagge, am Nachmittag hat das dann aber niemand mehr gestört. Hockenheim geht mit einer C7 Z06 problemlos, wenn das Fahrzueg original ist.

Italien ist da natürlich TOP, da kannst die Auspuffanlage zu Hause lassen☺☺☺

In Hockenheim sind es mittlerweile 98db und ab 16:00 Uhr sogar nur noch 95db 🤔 Im Eco-Modus vielleicht grad noch zu schaffen, aber mit Sicherheit nicht im Track-Modus.

HAHA sich vor Lachen auf dem Boden wälzen , da is die Autobahn hinterm Ring ja fast lauter. Also an den Anwohnern kanns ja dann net liegen.
Natürlich liegt es an den Anwohnern: Die kaufen durch die Lärmbelästigung preisreduzierte Grundstücke im Neubaugebiet direkt in unmittelbarer Nähe der Rennstrecke, und starten anschliessend dann eine Petition und Bürgerinitiative, weil es ihnen am Wochenende zu laut ist! Und die Stadt Hockenheim schaut zu und wundert sich weshalb der Hockenheimring seit Jahren wirtschaftlich nur noch rote Zahlen schreibt und dessen Betreibung eigentlich nicht mehr tragbar ist.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Z06 Besitzer aus Heidelberg - von JR - 30.05.2018, 06:04
RE: Neuer Z06 Besitzer aus Heidelberg - von sk8erpope - 23.06.2018, 22:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neu hier und hoffentlich bald C7 Besitzer Horst123 36 15.886 25.05.2018, 11:12
Letzter Beitrag: toni1967
  Danke Mr Kolpak Dello HH - neuer Motor nach 9tkm Oerg 4 5.483 27.05.2017, 12:34
Letzter Beitrag: Francis 2
  An die Besitzer einer C7-6 Gang-Automatik Freistaat 0 3.461 10.04.2015, 08:15
Letzter Beitrag: Freistaat
  neuer aus der Pfalz........ thilo1967 3 3.069 08.04.2015, 18:25
Letzter Beitrag: thilo1967
Music Daniel Keilwitz dreht vor Autoh. Wiens Donuts mit neuer C7 alexk 95 23.773 22.09.2014, 12:17
Letzter Beitrag: INJA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de