15.06. bis 17.06.2018 "Bavarian Rising Summer Cruise“ Moosburg/Isar
#1
[Bild: 31822723sy.jpg]


Hallo Gemeinde,
endlich habe ich soweit alle Infos, für das Treffen der BAVARIA Corvette UNITED im Juni beisammen.
Nachfolgend as Programm (Bild 2), Collagen aus den Location Checks (Bild 3/4/5/6) und eine Filmeliste (Bild 7). (Bild 8) enthält eine Checkliste für Euch, die Infos daraus bitte UNBEDINGT per PN an mich! Ich habe Angst, dass ich sonst, versteckt in irgendeinem Thread, in irgendeiner Gruppe, eine Eurer Meldungen übersehe. Mit einer PN ist das eine klare Sache! Dafür schon mal vorab besten Dank an Euch! Den Abschluss macht (Bild 9), das ist Eure persönliche Einladung, jeder Teilnehmer braucht sie, für die Teilnahme an den Abendveranstaltungen.
 
(Bild 3) Lokalität der Veranstaltung.
Kontaktdaten:
Gasthaus zur Kegelhalle
Ben & Günter Wittmann
Stadtwaldstraße 1145a
Tel: +49 (0) 8761 613 14
E-Mail: moosburg@gasthaus-zur-kegelhalle.de
Internet: www.gasthaus-zur-kegelhalle.de
Facebook: https://www.facebook.com/Gasthaus.zur.Ke...57/?type=3
 
Ich freue mich sehr, dass ich Ben und Günter Wittmann, mit ihrem Gasthaus zur Kegelhalle, in Moosburg an der Isar, quasi als „Home Base“ für unser Event gewinnen konnte. Das Gasthaus ist „das letzte Haus“ in der Reihe, danach schließt direkt ein Grundstück an, das als zusätzlicher Parkplatz dienen kann. Die Wirtschaft atmet das bayerische Ambiente förmlich aus, besonders Highlight sind die direkt im EG gelegenen Kegelbahnen, nur durch eine Glasscheibe vom Gastraum getrennt. Den „bemühten Keglern“ bei der Arbeit zusehen, ist somit kein Problem.
Das Wichtigste ist im Programm (Bild 2) bereits beschrieben, hier noch ein paar Details:
Die Flatrate beinhaltet Bier, alkoholfreie Getränke, Wein, Kaffee und Tee, also keinen Schnaps und somit leider auch keinen Wodka. :-) Sofern sich die Mehrheit der Teilnehmer FÜR die Flatrate entscheidet, setzt sie ein, überwiegen die Gegenstimmen, dann müssen wir alles einzeln abrechnen.
Natürlich werden wir dort auch Musik haben. Auch hier, bitte ich um Eure Unterstützung! Das Laptop stellt uns Ben, die Musik müssen wir mitbringen. Einzelne „Playlists“ würden gehen, aber dann liegt das jeweilige Handy stundenlang angestöpselt an der Stereoanlage.
Alternative: Habt Ihr Eure Wunschmusik noch als mp3/4-Dateien? Dann stellt mir diese Dateien doch bitte zur Verfügung (am besten per Mail an xx.flash@gmx.de ) und ich packe sie, zusammen mit meinen Dateien, auf einen Stick. Der kann dann gerne die ganze Zeit im Laptop stecken.
Die Abendveranstaltungen, am Freitag und Samstag, laufen als „geschlossene Gesellschaften“. Zugang haben also ausschließlich Personen, die eine „persönliche Einladung“ (Bild 9) vorweisen können. Bitte nicht vergessen – ausdrucken, ausfüllen und im Idealfall auch dabeihaben.
Die Veranstaltungen am Sonntag sind „optional“, mit anderen Worten, wenn sich die meisten Teilnehmer gleich Sonntagmorgen auf die Heimreise machen, dann fallen diese Optionen einfach ins Wasser. Eure Meinung dazu, bitte ebenfalls über die Checkliste.
 
(Bild 4) Das KARTRENNEN auf der weltgrößten Indoor Kartbahn.
ANMELDESCHLUSS 10. März 2018!
Kontaktdaten:
Kart Palast Betriebsgesellschaft mbH
Gewerbegebiet GADA an der A8
Gadastr. 9
85232 Bergkirchen
Tel: +49 (0) 8142 418 510
E-Mail: info@kartpalast.de
Internet: www.kartpalast.de
Für ein US-Car Treffen, dürfte eine solche „Intarsie“, ein ziemliches Novum sein.
Ich habe für uns das Event „GP 30 RW 1+2“ reserviert. Somit werden ausschließlich WIR an den Start gehen! Damit es noch spannender wird, lasse ich die Kartbahnen 1 und 2 verbinden, was zu einer richtig geilen Streckenlänge, auf verschiedenen Ebenen in der Halle führt. Nach der Einweisung und einem Qualifying über 5 Runden, wird das Rennen per Ampel gestartet und führt über 9 Rennrunden. Das liest sich jetzt vielleicht wenig, aber nach der 9ten Runde ist man definitiv froh, wenn man die Zielflagge sieht. :-)
Helme in allen Größen, inklusive frisch gewaschenen Sturmhauben für „innen rein“ gibt es vor Ort. Ihr braucht also absolut nichts mit zu bringen.
Jeder Startplatz für das KARTRENNEN schlägt, je nach Teilnehmeranzahl, mit min. 32,50€ zu Buche, zuzüglich einer Anmeldegebühr für Neukunden von 4,00€. Es sind MAXIMAL 24+6 Startplätze vorhanden, daher bitte unbedingt bei mir per PN anmelden. Wie immer gilt auch hier „first come, first serve“!
Die „Preisfindung“ je Teilnehmer ist etwas „speziell“. Wer dazu Fragen hat – hier kann man alles nachlesen: https://www.kartpalast.de/fileserver/pre...und1-3.pdf
Wenn Ihr mir Euren Namen und Vornamen und Euer Geburtsdatum ebenfalls per PN schickt, dann kann ich Euch gleich im Vorfeld anmelden und alles läuft dann beim „Check In“ viel reibungsloser.
Die Teilnahme am Minigolf wird je Teilnehmer mit 4,50€ verrechnet.
Bezahlt wird alles, direkt vor Ort, beim Check In.
Im Anschluss an das Rennen und das Minigolfturnier, kommen wir, in der Kartpalast eigenen Kneipe wieder zusammen und löschen unseren Durst. Falls jemand Hunger hat, von Pizza, über Suppen und Tafelspitz ist dort wirklich alles zu haben. Die bisherigen Empfehlungen, gehen hier klar Richtung Pizza! :-)
 
(Bild 5) Gästehaus am Rastberg.
Kontaktdaten:
Nödl GbR
Moosburger Straße 1a
85416 Langenbach
Telefon: +49 (0) 8761/722004–0
Telefax: +49 (0) 8761/722004–44
E-Mail: gaestehaus@rastberg.de
Internet: www.rastberg.de
 
Reservierungscode gültig bis 15.03.2018: „Sportwagentreffen Moosburg“.
Zimmerkategorien (Preise inkl. Frühstück):
Einzelzimmer/Nacht 60,00€.
Doppelzimmer (Einzelbelegung)/Nacht 66,00€.
Doppelzimmer/Nacht 85,00€.
Mit Sicherheit das bessere der beiden Hotels!
Aktuelle Hotelbewertung von booking.com mit 9,3 von 10 Punkten.
Umfriedete und gepflasterte Parkplätze hinter dem Hotel.
Aufzug.
Entfernung zum GH zur Kegelhalle ca. 8km.
Ich habe hier gebucht.
 
(Bild 6) Hotel Huber.
Kontaktdaten:
Huber Hotel
Viehmarktstraße 5
85368 Moosburg
Tel: +49 (0) 8761/76030
E-Mail: info@huber-hotel.de
Internet: www.huber-hotel.de
Reservierungscode gültig bis 15.03.2018: „Sportwagentreffen Moosburg“.
Zimmerkategorien (Preise inkl. Frühstück):
Einzelzimmer/Nacht 59,00€.
Doppelzimmer/Nacht 88,00€.
Aktuelle Hotelbewertung von booking.com mit 8,1 Punkten.
Umfriedete, nicht gepflasterte Parkplätze im weitläufigen Innenhof.
Gegenüber dem Hotel ist zusätzlich ein riesiger, geteerter, aber leider öffentlicher Parkplatz.
Ein klarer Vorteil dieses Hotels – die Entfernung zum GH zur Kegelhalle beträgt lediglich wenige hundert Meter.
Leider hat das Hotel Huber den vor Ort Termin am 10.02. platzen lassen. Ich war zwar fast pünktlich da, aber sowohl Gastwirtschaft, als auch Hotel waren verschlossen. Über eine Handynummer, die mit einem Zettel an die Tür geklebt war, erfuhr ich, dass schon seit mehreren Stunden niemand da sei, weil heute keine „Anreisen“ stattfinden würden. Mein Termin wurde, obwohl mehrmals avisiert, einfach vergessen.
Ich muss mich im Flyer somit auf die Bilder aus dem Internet beziehen, verifizieren konnte ich diese Fotos nicht.
 
So, das sollte es erst einmal gewesen sein.
Ich hoffe natürlich, dass sich viele von Euch von diesem Event begeistern lassen und mit dabei sind!
Natürlich ist auch eine Anreise am Samstagmorgen möglich, oder ein „Hinzustoßen“ kurz vor dem KATRENNEN, direkt in Gada, oder auch ausschließlich die Teilnahme ab Samstagnachmittag, wenn wir vom Kartfahren, gegen 15:00 Uhr, wieder zurück in Moosburg sind. Das liegt alles ganz bei Euch!
Fragen natürlich jederzeit gerne, bitte direkt an mich.
Besten Dank Euch allen!
Gruß
Thomas
 
PS.
Hier noch ein kleiner „copy – paste – correct – send Service“ für die Rückmeldung per PN an mich.
Einfach PN öffnen, eigenen Namen eintragen und jeweils das nichtzutreffende weglöschen.
Vorname Name (bitte zuzüglich „Nick“ falls abweichend)
Anreise: 15.06.2018   16.06.2018
Fahrzeugtyp: Corvette C6
JA   NEIN   Reservierung Startplatz KARTRENNEN.
JA   NEIN   Teilnahme Minigolf.
JA   NEIN   Flatrate für den Samstagabend.
JA   NEIN   Ich sende Musik für die Playlist per Mail an xx.flash@gmx.de
JA   NEIN   Weißwurstfrühschoppen am Sonntag.
JA   NEIN   Spendenrundfahrt für Kids am Sonntag.
JA   NEIN   Interesse Line Dance.



[Bild: 31822724iv.jpg]

[Bild: 31822725je.jpg]

[Bild: 31822726rw.jpg]

[Bild: 31822727es.jpg]

[Bild: 31822728up.jpg]

[Bild: 31822729xe.jpg]

[Bild: 31822730fz.jpg]

[Bild: 31822731ru.jpg]
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
15.06. bis 17.06.2018 "Bavarian Rising Summer Cruise“ Moosburg/Isar - von xx.flash - 14.02.2018, 06:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.933 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn Corvette Captain 362 682.585 31.12.2023, 14:48
Letzter Beitrag: Corvette Captain
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 5.688 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 94 33.612 06.06.2022, 15:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  9. Classic Corvette Rallye (13. bis 15.8.2021) situ 92 21.842 19.12.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Yogibär

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de