23.05.2016, 12:15
Hallo Cornell,
egal was Du suchst, Du wirst hier immer mehrere Meinungen finden zum Thema und darfst Dich davon nicht beirren lassen.
Eines ist sicher, suche in Ruhe, suche bewusst nach dem was Dir gefällt an Farbe (den Lack ist teuer) und achte auf die Schwachstellen in Bezug auf Rost. Alles ander ist eher preiswert als teuer!!!
Wenn man sich ins Thema eingelesen hat, dann wirst Du feststellen, dass Dinge wie Bremsen, Lichter, Servo nicht wirklich die Welt kosten in der instand setzung (im Vergleich zum Rost).
Hilfe aus dem Forum oder besser noch Stammtisch oder Club in Deiner Nähe kann zielführend sein, aber ist nie eine Garantie. Die bekommst Du leider nicht.
Ich bin mal so Kühn und bezeichne mich als Kenner der Szene und werde auch stetig vom eigenen Wagen überrascht
Also am Ende immer 2000 mindestens an Reserve einplanen. Wenn diese dann nicht gebraucht werden um so besser, aber glaube mir, man findet immer was, wo man die 2000 locker investieren kann bei der Vette.
Preise ab 15000 sind für Dein Anliegen sicherlich die unterste Grenze.
ich denke Du bist mit einer 74-77er gut beraten, weil diese noch die günstigsten Senkrecht-Scheiben-Modelle sind.
Ein bekannter von mir baut gerade eine 75er zum Verkauf auf. Er arbeitet systematisch alle Schwachpunkte ab und der Wagen soll dan auch zum Lackierer. Wenn Interesse besteht, dann schalte ich da gerne man den Kontakt durch
Gruß
Gene
egal was Du suchst, Du wirst hier immer mehrere Meinungen finden zum Thema und darfst Dich davon nicht beirren lassen.
Eines ist sicher, suche in Ruhe, suche bewusst nach dem was Dir gefällt an Farbe (den Lack ist teuer) und achte auf die Schwachstellen in Bezug auf Rost. Alles ander ist eher preiswert als teuer!!!
Wenn man sich ins Thema eingelesen hat, dann wirst Du feststellen, dass Dinge wie Bremsen, Lichter, Servo nicht wirklich die Welt kosten in der instand setzung (im Vergleich zum Rost).
Hilfe aus dem Forum oder besser noch Stammtisch oder Club in Deiner Nähe kann zielführend sein, aber ist nie eine Garantie. Die bekommst Du leider nicht.
Ich bin mal so Kühn und bezeichne mich als Kenner der Szene und werde auch stetig vom eigenen Wagen überrascht
Also am Ende immer 2000 mindestens an Reserve einplanen. Wenn diese dann nicht gebraucht werden um so besser, aber glaube mir, man findet immer was, wo man die 2000 locker investieren kann bei der Vette.
Preise ab 15000 sind für Dein Anliegen sicherlich die unterste Grenze.
ich denke Du bist mit einer 74-77er gut beraten, weil diese noch die günstigsten Senkrecht-Scheiben-Modelle sind.
Ein bekannter von mir baut gerade eine 75er zum Verkauf auf. Er arbeitet systematisch alle Schwachpunkte ab und der Wagen soll dan auch zum Lackierer. Wenn Interesse besteht, dann schalte ich da gerne man den Kontakt durch
Gruß
Gene