Hab beides in einer Z06 gefahren mit verschiedenen Endtopfvarianten
- Original Krümmer mit Billy Boat Bullet/ohne Klappen - der dumpfeste Klang und nah am V8 Geblubber. Aber dröhnt wie sau.
- Original Krümmer mit Corsa Endtopf/ohne Klappen - eher heller Klang und obenraus laut. Geht Richtung Nascar
- B&B LT Fächer, Metallkat X-Pipe + Billy Boat Fusion/mit Klappen - dumpfer V8 Klang, geschlossen lauter wie stock und offen nahezu so laut wie die Bullet
Aktuell: B&B LT Fächer, Metallkat X-pipe + ZR1 Endtöpfe/mit Klappen - geschlossen sehr leise und angenehm. Ohne Probleme stadttauglich, offen: sehr, sehr laut und auch eher heller Klang Vrgl. Nascar
LT Fächer sind zwar eingetragen aber das wurde vom Vorbesitzer vor paar Jahren gemacht. Denke heute keine Chance mehr. ASU ist auch immer etwas tricky.
BTW: Habe noch B&B Fusion incl. Unterdruckdosen für die Z06 in der Garage liegen und können gekauft werden
- Original Krümmer mit Billy Boat Bullet/ohne Klappen - der dumpfeste Klang und nah am V8 Geblubber. Aber dröhnt wie sau.
- Original Krümmer mit Corsa Endtopf/ohne Klappen - eher heller Klang und obenraus laut. Geht Richtung Nascar
- B&B LT Fächer, Metallkat X-Pipe + Billy Boat Fusion/mit Klappen - dumpfer V8 Klang, geschlossen lauter wie stock und offen nahezu so laut wie die Bullet
Aktuell: B&B LT Fächer, Metallkat X-pipe + ZR1 Endtöpfe/mit Klappen - geschlossen sehr leise und angenehm. Ohne Probleme stadttauglich, offen: sehr, sehr laut und auch eher heller Klang Vrgl. Nascar
LT Fächer sind zwar eingetragen aber das wurde vom Vorbesitzer vor paar Jahren gemacht. Denke heute keine Chance mehr. ASU ist auch immer etwas tricky.
BTW: Habe noch B&B Fusion incl. Unterdruckdosen für die Z06 in der Garage liegen und können gekauft werden
![[Bild: 43723263nf.jpg]](https://up.picr.de/43723263nf.jpg)