05.06.2011, 18:40
Hallo Charly,
vielen Dank für den netten Event.
Es waren jede Menge nette, interessante Leute da. Das Kartrennen war hammerhart und selten flogen so die Fetzen. Irgendwie war immer irgendwo eine Staubwolke, weil einer abgeflogen ist. Meine Frau meinte bei meiner Ankunft als erstes, du must duschen! Alle sprechen wir eher von einer "Trainingseinheit" als von einem Frühstück.
Auch wenn Petrus zum Schluß des Treffen einige Blitze geschickt hat, war spätenstens auf der Autobahn wieder alles trocken. So ist es halt wenn Corvettefahrer reisen.
Bis zum nächsten mal und danke für alles.
Klaus
PS: Wenn ich die Bilder mit Windows 7 vom EIFONE herunterbekäme, würde ich sie einstellen. Aber Charlys Frau hat jede Menge Bilder gemacht und die sind bestimmt besser als meine.
vielen Dank für den netten Event.
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
Auch wenn Petrus zum Schluß des Treffen einige Blitze geschickt hat, war spätenstens auf der Autobahn wieder alles trocken. So ist es halt wenn Corvettefahrer reisen.
Bis zum nächsten mal und danke für alles.
Klaus
PS: Wenn ich die Bilder mit Windows 7 vom EIFONE herunterbekäme, würde ich sie einstellen. Aber Charlys Frau hat jede Menge Bilder gemacht und die sind bestimmt besser als meine.
spider85