02.06.2011, 18:23
die vette w aus moers hatte wohl recht.3 bremsscheiben sind verzogen wodurch auch immer bei einem neuen auto.in der werkstatt hiess es zuerst bremmsenprüfstand,auf der rolle schlugen die zeiger für die vorderachse beide seiten und hinten rechts extrem aus,da konnte man das rütteln sehen.also alle räder runter und mit einem spezialgerät die scheiben vermessen.nach herstellerangaben ist ein seitlicher ausschlag bis 0.05 tollerierbar bei mir sind es bei 3 scheiben 0.9 bis 1.0,das doppelte also.erhalte nächste woche 4 neue scheiben auf garantie.man sagte mir ich müsste dann auch neue klötze haben.die muss ich bezahlen,da sie schon 7.000 km hinter sich haben,verschleissteil nicht durch garantie gedeckt.der ärger kostet pro achse ca. 600 euro.
übrigens einer schreibt zwischen porsche und corvettebremmsen liegen welten.kann ich nicht bestätigen nach 3 carreras und 2 turbos und 2 z06.
übrigens einer schreibt zwischen porsche und corvettebremmsen liegen welten.kann ich nicht bestätigen nach 3 carreras und 2 turbos und 2 z06.