24.05.2011, 17:01
Oh, das ist schade. Ich freue mich immer Gleichgesinnte zu treffen. Wir sind heute schon kurz nach 11:00 wieder los, ich habe die Vette ja nur abgegeben.
Aber beim Suhler Treffen werde ich zu 95% auch sein, das ist ja nur ein Katzensprung von meinem Zu Hause entfernt.
Was nun Bose angeht - die Lautsprecher werden ja gegen Eton Lautsprecher mit besserer Dämpfung getauscht. Von der Marke Eton habe ich persönlich aber noch nie etwas gehört. Ist wohl eher ein Insidertip? Ich habe leider keinen Plan was nun Qualität ist und was nicht. Aber dafür gibts ja die Jungs aus Recklinghausen.
Aber beim Suhler Treffen werde ich zu 95% auch sein, das ist ja nur ein Katzensprung von meinem Zu Hause entfernt.
Was nun Bose angeht - die Lautsprecher werden ja gegen Eton Lautsprecher mit besserer Dämpfung getauscht. Von der Marke Eton habe ich persönlich aber noch nie etwas gehört. Ist wohl eher ein Insidertip? Ich habe leider keinen Plan was nun Qualität ist und was nicht. Aber dafür gibts ja die Jungs aus Recklinghausen.
Zitat:Original von Maseratimerlin
Axel, ich wollte Dir gegen 12:00 Uhr mal die Hand schütteln und Dich zum heutigen Stammtisch
in Kamen mitnehmen, aber da war ich ja wohl zu spät. Bei besserem Timing hätten wir Dir die Vette
zu Pfingsten mit nach Suhl gebracht.
Der Unterschied zu dem BOSE System wird Dir die Verzückung in die Ohren treiben.
Gruß
Edgar