14.05.2011, 00:58
Da hast du vollkommen Recht Ingo, es klemmt aber auch noch an anderer Stelle, ich habe noch keine Felgen und überhaupt spiele ich wie so in meinem Leben Versuchskaninchen, an der ZR1 ist so vieles, so sehr anders, das ich wieder bei Null anfange, sollte es bis zum TGP nicht reichen, schließe ich mich Morgens bei euch an und drücke von der Tribühne aus den andere die Daumen
Wobei ich mir um die Kühlung und das Konstruct, gar nicht so viel Sorgen mache, da ist nix neuerfundenes, das wurde schon zig mal in die AMG´s verbaut und hat da auch funktioniert,
viel schlimmer ist z.B. die Bestellerei in USA, bis von Lingenfelter endlich alles hier war, sind fast 3 Monate vergangen und wie gesagt, die Köpfe fehlen immer noch!
Egal, ich will das so, also brauch ich auch nicht zu jammern...........
Wobei ich mir um die Kühlung und das Konstruct, gar nicht so viel Sorgen mache, da ist nix neuerfundenes, das wurde schon zig mal in die AMG´s verbaut und hat da auch funktioniert,
viel schlimmer ist z.B. die Bestellerei in USA, bis von Lingenfelter endlich alles hier war, sind fast 3 Monate vergangen und wie gesagt, die Köpfe fehlen immer noch!
Egal, ich will das so, also brauch ich auch nicht zu jammern...........