22.04.2011, 12:15
Für meine C1 und C3, die vorher noch nie in D zugelassen waren, habe ich die TÜV-Abnahme bei Wolfgang (http://www.dream-car-corner.de) machen lassen und es gab überhaupt keine Probleme.
Dem Threadersteller empfehle ich, sich sachkundig zu machen, bevor er sich Gedanken über die Kfz-Scheine anderer User macht - er sollte mit seinem eigenen Kram genug zu tun haben. Wenn er schon den Tragfähigkeitsindex nicht begreift, wie soll das dann mit dem Rest werden.
Ich kann nur noch mal empfehlen, zu einer erfahrenen Corvette-Werkstatt zu gehen. Die paar Euro mehr, die man dort lässt, erspart man sich mehrfach an Zeit und und Nerven wieder ein.
Ab jetzt freue ich mich auf den weiteren amüsanten Fortgang in diesem Thread.
Gruß
JR
Dem Threadersteller empfehle ich, sich sachkundig zu machen, bevor er sich Gedanken über die Kfz-Scheine anderer User macht - er sollte mit seinem eigenen Kram genug zu tun haben. Wenn er schon den Tragfähigkeitsindex nicht begreift, wie soll das dann mit dem Rest werden.
Ich kann nur noch mal empfehlen, zu einer erfahrenen Corvette-Werkstatt zu gehen. Die paar Euro mehr, die man dort lässt, erspart man sich mehrfach an Zeit und und Nerven wieder ein.
Ab jetzt freue ich mich auf den weiteren amüsanten Fortgang in diesem Thread.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!