04.04.2011, 16:25
Porter ich hab keine Ahnung aber eine Meinung.
Und die ist: Dieser MN Hype ist over. Interessant wenn man es hat, bringt vielleict auch einen euro mehr Versicherungssumme... aber es gibt wenig Leute, denke ich, die, wenn sie ein Auto haben wollen zum Fahren (nicht fürs Aktiendepot), die bereit sind nochmal bei der Bank mehr abzuholen nur weil der Motor der erste ist.
Denn so toll waren die Motoren nicht. Und an einem komplett überholten Motor ist, wie an einem estauriertem Fahrzeug, soviel getauscht das ich persönlich eh nicht mehr von MN Motor sprechen würde sondern von MN-Komponenten
Muss aber jeder für sich wissen. Wenn es, wie Frank sagte, ein revidierter 2x4 oder sogar Fueli ist, ist der Motor das auch ohne die Nummern wert, vielelicht sogar wenn es ein blueprinted run-ready 283 ist.
Aber sowohl Ausführung als auch Zustand sind ja unbekannt...daher liegt noch viel Staub auf der Glaskugel
Und die ist: Dieser MN Hype ist over. Interessant wenn man es hat, bringt vielleict auch einen euro mehr Versicherungssumme... aber es gibt wenig Leute, denke ich, die, wenn sie ein Auto haben wollen zum Fahren (nicht fürs Aktiendepot), die bereit sind nochmal bei der Bank mehr abzuholen nur weil der Motor der erste ist.
Denn so toll waren die Motoren nicht. Und an einem komplett überholten Motor ist, wie an einem estauriertem Fahrzeug, soviel getauscht das ich persönlich eh nicht mehr von MN Motor sprechen würde sondern von MN-Komponenten
Muss aber jeder für sich wissen. Wenn es, wie Frank sagte, ein revidierter 2x4 oder sogar Fueli ist, ist der Motor das auch ohne die Nummern wert, vielelicht sogar wenn es ein blueprinted run-ready 283 ist.
Aber sowohl Ausführung als auch Zustand sind ja unbekannt...daher liegt noch viel Staub auf der Glaskugel