01.04.2011, 11:52
Eieiei da bin ich ja in einer richtig glücklichen Position . Ich habe meiner Freundin einfach gesagt, dass ich mir in den jungen Jahren noch so ein Fahrzeug kaufen muss da wenn dann später mal evetuell Kinder ein Thema werden ich nicht mehr so viel Zeit habe für mein Schätzchen. Ausserdem ist ein solcher Sportwagen ein Kindertraum von mir => es wird einfach eine gekauft! Zum Glück mag sie aber auch schnelle Autos, findet schnelles Passfahren toll und ist auch nicht selber wie ein "Huscheli" unterwegs mit ihrem Auto.
Es gab also nie wirklich eine Disskusion. Sie meint halt, dass wenn mich das Auto glücklich macht ich mir das auch kaufen soll.
In deiner Situation ist das ganze wohl einwenig verzwickter. Da wüsste ich nicht so recht was ich machen würde. Naja eigentlich schon, mir das Auto kaufen und pasta. Sofern dies nicht zu finanziellen Problemen führt.
Es gab also nie wirklich eine Disskusion. Sie meint halt, dass wenn mich das Auto glücklich macht ich mir das auch kaufen soll.
In deiner Situation ist das ganze wohl einwenig verzwickter. Da wüsste ich nicht so recht was ich machen würde. Naja eigentlich schon, mir das Auto kaufen und pasta. Sofern dies nicht zu finanziellen Problemen führt.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer