26.03.2011, 02:34
Hab mir mal deren Internetauftritt angesehen. Prutschelbude.
Verglichen mit de F EV in Aachen, die immerhin 2.500 Mitarbeiter (versus 30 bei DTC) beschäftigt und ein ähnliches Geschäftsfeld hat, ist das mehr als lächerlich.
Die Kundenautos stehen abgeschirmt auf einem videoüberwachten Gelände, und zwar in Hallen. Überall 4 Meter hohe Mauern, Mitarbeiterzutritt strenger als bei der Eingangsschleuse des Bundesgerichtshofes. Eigene Teststrecke, etc....
Absurd wird es, wenn ich die Antworten und verzweifelten Erklärungsversuche durchlese. Spoiler im Klo des Mitarbeiters, er schraubt auf dem Küchentisch, Auto steht sicher - und zwar zwischen Euro Paletten und rostigen Schubkarren.
Erbärmlich für DTC und mehr als ärgerlich für den Kunden.
Verglichen mit de F EV in Aachen, die immerhin 2.500 Mitarbeiter (versus 30 bei DTC) beschäftigt und ein ähnliches Geschäftsfeld hat, ist das mehr als lächerlich.
Die Kundenautos stehen abgeschirmt auf einem videoüberwachten Gelände, und zwar in Hallen. Überall 4 Meter hohe Mauern, Mitarbeiterzutritt strenger als bei der Eingangsschleuse des Bundesgerichtshofes. Eigene Teststrecke, etc....
Absurd wird es, wenn ich die Antworten und verzweifelten Erklärungsversuche durchlese. Spoiler im Klo des Mitarbeiters, er schraubt auf dem Küchentisch, Auto steht sicher - und zwar zwischen Euro Paletten und rostigen Schubkarren.
Erbärmlich für DTC und mehr als ärgerlich für den Kunden.