23.03.2011, 08:40
Zitat:Original von xx.flash
Nach dem Einbau - Zündung an und ...
nix, gar nix - Pumpe tot!
Du kriegst die Tür nicht zu - die Pumpe rührt sich null! Das gibts doch gar nicht
Also Auto noch mal hoch und geguckt, dann hingelangt, spinn ich - das Teil vibriert ganz sanft!
Also Auto wieder runter und gestartet - die Lady springt sofort an und läuft perfekt!
:Grüße, Thomas
Das ging mir bei der Neuen Holley genau gleich Thomas, habe auch zuerst geglaubt; die läuft doch gar nicht
Ist schon schön, wenn die Pumpe nicht so ein krach macht; denn mir ist mit der alten Flügellärmsurrisoupumpe mal folgendes passiert:
"Ich mit meinen zwei Ladys am See in einem Kaffe, als ich zum Auto komme um zu gehen, bestaunt ein älteres Mercedes SL Pärchen meine Vette. Wow, schöner Wagen, was für Jahrgang, wieviel Cubik, und blablabla... Als ich dann eingestiegen bin, und Zündung eingeschalten habe; brrrrrrrsssssrrrrsrsrrrrrrsrrrrrsrrsrsrbbrrrrrssss (die Pumpe) , da fragt mich der Herr ganz verduzt: müssen sie da noch was aufziehen bevor Sie den starten können cool oder "
Darum, ich bin froh ist es ruhiger geworden
Liebe und mitfühlende Grüsse
Wolfi
PS: meine läuft seit Montag Morgen auch wieder....und wie
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))