15.03.2011, 01:28
Kürzlich hatte ich PN-Kontakt mit einem Forumuser, für den es unvorstellbar war, dass die Teilnehmer am Bayern-Stammtisch - laut Aussage von MAB - negativ über ihn sprechen würden, diese aber andererseits mit diesem Forumuser bei Treffen am Tisch sitzen und gemeinsam ein Bier trinken.
Meine Reaktion: Nimm das nicht ernst. Da ist nichts dran.
Die Entwicklung in diesem thread bestätigt diese Einschätzung.
Wer langjährig bestehende, gut organisierte und spaßige Stammtische auf anderen (neuen) Internetportalen umbenennt und durch weglassen von Infos den Anschein erweckt, einen neuen Treffpunkt in´s Leben gerufen zu haben, der darf sich über Reaktionen wie in diesem thread nicht wundern.
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß bei eurem Bayern-Stammtisch. Ärgert euch nicht. Wer nicht reinpaßt, sortiert sich von ganz alleine aus. Wie bei Hermann bereits angesprochen, werden wir euch im Sommer besuchen kommen.
viele Grüße
hinter den Weißwurstäquator
Anke
Meine Reaktion: Nimm das nicht ernst. Da ist nichts dran.
Die Entwicklung in diesem thread bestätigt diese Einschätzung.
Wer langjährig bestehende, gut organisierte und spaßige Stammtische auf anderen (neuen) Internetportalen umbenennt und durch weglassen von Infos den Anschein erweckt, einen neuen Treffpunkt in´s Leben gerufen zu haben, der darf sich über Reaktionen wie in diesem thread nicht wundern.
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß bei eurem Bayern-Stammtisch. Ärgert euch nicht. Wer nicht reinpaßt, sortiert sich von ganz alleine aus. Wie bei Hermann bereits angesprochen, werden wir euch im Sommer besuchen kommen.
viele Grüße
hinter den Weißwurstäquator
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008