05.03.2011, 21:03
Hallo zusammen,
ich hatte vor ca. vier Wochen meine C3 in der Garage mal warm laufen lassen und beim treten der Bremse konnte ich das Pedal bis zum Bodenblech durchdrücken. Ich habe dann unter ständiger Kontrolle des Bremsflüssigkeitsstandes mal vorsichtig weiter gepumpt, aber keinen Flüssigkeitsverlust festgestellt.
Hier im Forum habe ich dann rausgelesen, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit der Haubtbremszylinder sein könnte........
Am kommenden Dienstag wollte ich jetzt das gute Stück zur Werkstatt trailern. Heute mal probiert ob sie anspringt und was soll ich sagen.......sie lief super und der Pedaldruck war auch wieder da.
Also gaaaanz vorsichtig losgerollt und dann eine größe Runde gedreht. Alles bestens.
Ich trau der Sache aber nicht so ganz. Was meint ihr? Bei was oder wie oder wo besteht Handlungsbedarf?
Viele Grüße
Jörg
ich hatte vor ca. vier Wochen meine C3 in der Garage mal warm laufen lassen und beim treten der Bremse konnte ich das Pedal bis zum Bodenblech durchdrücken. Ich habe dann unter ständiger Kontrolle des Bremsflüssigkeitsstandes mal vorsichtig weiter gepumpt, aber keinen Flüssigkeitsverlust festgestellt.
Hier im Forum habe ich dann rausgelesen, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit der Haubtbremszylinder sein könnte........
Am kommenden Dienstag wollte ich jetzt das gute Stück zur Werkstatt trailern. Heute mal probiert ob sie anspringt und was soll ich sagen.......sie lief super und der Pedaldruck war auch wieder da.
Also gaaaanz vorsichtig losgerollt und dann eine größe Runde gedreht. Alles bestens.
Ich trau der Sache aber nicht so ganz. Was meint ihr? Bei was oder wie oder wo besteht Handlungsbedarf?
Viele Grüße
Jörg
Lustgewinn ist Lebenssinn