10.02.2011, 21:56
Die sehen beide auf den Fotos sehr gut aus. Ich komme mir zwar komisch vor, FtJ Tipps zu geben, was wohl bei den Fotos nicht stimmt. Normalerweise ist das umgekehrt. 
Ich sag's mal so: Wenn ich mich für die Autos interessieren würde, dann würde ich um ein paar weitere Detailfotos bitten (z.B. hinter die Rockerpanels geblitzt und natürlich von unten). Wenn beides ähnlich gut aussieht, dann würde ich blitzartig rüber fliegen und sie mir ansehen. 45'000 $ für die 400er TriPower ist als Verhandlungsbasis doch völlig ok. Die hässliche Zusatzlackierung eingeschlossen. Auch die Small Block gefällt mir. Das wäre mit 24'000 $ genau mein Kaliber gewesen. Ich kann nur nicht sehen, ob es die Basismotorisierung ist oder eine L46. Kurz: Ich kann auf keinem Bild irgendeinen bösen Mangel sehen.
Gruss, Martin

Ich sag's mal so: Wenn ich mich für die Autos interessieren würde, dann würde ich um ein paar weitere Detailfotos bitten (z.B. hinter die Rockerpanels geblitzt und natürlich von unten). Wenn beides ähnlich gut aussieht, dann würde ich blitzartig rüber fliegen und sie mir ansehen. 45'000 $ für die 400er TriPower ist als Verhandlungsbasis doch völlig ok. Die hässliche Zusatzlackierung eingeschlossen. Auch die Small Block gefällt mir. Das wäre mit 24'000 $ genau mein Kaliber gewesen. Ich kann nur nicht sehen, ob es die Basismotorisierung ist oder eine L46. Kurz: Ich kann auf keinem Bild irgendeinen bösen Mangel sehen.
Gruss, Martin