07.02.2011, 23:15
Zitat:Original von TIKT-Performance
Es geht endlich weiter
Habe die xxx heute abgeholt und konnte endlich mal ordentlich fahren
Einzig was mich beunruhigt ist, die ist jetzt schon ab 3000 U/min so Laut wie die RZ, wie wird das erst wenn sie fertig umgebaut ist, damit lassen die mich auf keinen Track dieser Welt mehr drauf ist doch Geil
Auf jeden Fall merkt man beim fahren schon einen Unterschied zur RZ und der Abstand zu einer Serien Z ist dann doch deutlich spürbar, auch ohne DB.
Hajo und ich (zusammen 190kg) sind heute mit vollem Tank gefahren und es ist schon erstaunlich wie das Teil drückt und der Klang treibt einem Tränen ins Gesicht
Die Bremse allerdings schwächelt wie befürchtet, habe sie heute eingebremst und sobald sie heiß wird, tritt man immer tiefer in den Boden!
Die Bremswirkung ist eigentlich sehr gut, aber das Pedal wird halt lang, daran muß gearbeitet werden, in HHR hält das keine 5 schnelle Runden
Aber eventuell, könnten Stahlflexleitungen, mehr Luft und andere Beläge schon helfen, mal sehen.......
Sound ist doch richtig Geil
Bremswirkung, habe ich Dir bereits erwähnt,
unbedingt genau nach Vorschrift einbremsen und zwar unbedingt 50x in genau der vorgeschriebener Zeit. Für den Track zusätzlich das ganze nochmals ganz speziell!!!
NB: Stahlflex bringen leider nicht den erhofften Erfolg. AP 600 rein und gut is