21.01.2011, 16:34
Hallo Günther.
Bei mir war es so, durch das Drehen am Verteiler ging die Drehzahl von 600 U/min auf
~1500 U/min hoch.
Ich habe dann die Schraube für den Lehrlauf ganz raus gedreht
und um wieder auf 600 U/min zu kommen musste ich an den Gemisch- Schrauben drehen,(Bezeichnung OK ??) die Beiden von vorne sind gemeint.
Sind jetzt bis auf eine ¼ Drehung ganz rein gedreht.
Aber nach Aussage meiner Club- Kameraden immer noch zu fett.
Von oben ist auch noch eine verborgene Schraube.
Habe mir ein Werkzeug angefertigt um sie zu verstellen und eine Maden- Schraube zum verschließen.
Eingestellt mit dem alten Bordcomputer als er noch OK war.
Hallo Ingo.
Das Methanol bekomme ich bei Snowperformance .
Bei mir war es so, durch das Drehen am Verteiler ging die Drehzahl von 600 U/min auf
~1500 U/min hoch.
Ich habe dann die Schraube für den Lehrlauf ganz raus gedreht
und um wieder auf 600 U/min zu kommen musste ich an den Gemisch- Schrauben drehen,(Bezeichnung OK ??) die Beiden von vorne sind gemeint.
Sind jetzt bis auf eine ¼ Drehung ganz rein gedreht.
Aber nach Aussage meiner Club- Kameraden immer noch zu fett.
Von oben ist auch noch eine verborgene Schraube.
Habe mir ein Werkzeug angefertigt um sie zu verstellen und eine Maden- Schraube zum verschließen.
Eingestellt mit dem alten Bordcomputer als er noch OK war.
Hallo Ingo.
Das Methanol bekomme ich bei Snowperformance .
Ich wünsche einen Erfolgreichen Tag.
Mit Motorklanglichen Grüßen aus dem schönen Kreis Herzogtum Lauenburg
Bert
Mit Motorklanglichen Grüßen aus dem schönen Kreis Herzogtum Lauenburg
Bert
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![[Bild: 14790183zp.jpg]](https://up.picr.de/14790183zp.jpg)