30.12.2010, 13:45
Das normale Super wird es bis mindestens 2013 noch weiter geben... Allerdings wird der Preis höher liegen als der E10 Sprit...
Tante Edith meint:
Wäre es nicht vielleicht ratsam, mal einen Thread ohne abschweifende Themen zur Sache E10 aufzumachen, der für ALLE Corvettegenerationen spricht?
Im C3 Forum gibt es ein nicht beendetes E10-Gespräch, im C4 Abteil gibt es gar keine brauchbaren Infos und im C5 Thread hier wurde auch mehr am eigentlichen Thema vorbeidiskutiert...
Nur mal als Anregung - wäre sicher informativer als das was ich gemacht habe:
Die Suche bemüht, min. 5 Threads gefunden, alle durchgeforstet und doch keine genaue Erkenntnis gewonnen...
Allzeit knitterfreie Fahrt...
Tante Edith meint:
Wäre es nicht vielleicht ratsam, mal einen Thread ohne abschweifende Themen zur Sache E10 aufzumachen, der für ALLE Corvettegenerationen spricht?
Im C3 Forum gibt es ein nicht beendetes E10-Gespräch, im C4 Abteil gibt es gar keine brauchbaren Infos und im C5 Thread hier wurde auch mehr am eigentlichen Thema vorbeidiskutiert...
Nur mal als Anregung - wäre sicher informativer als das was ich gemacht habe:
Die Suche bemüht, min. 5 Threads gefunden, alle durchgeforstet und doch keine genaue Erkenntnis gewonnen...
Allzeit knitterfreie Fahrt...

1989 Firebird 2.8 V6 - 5 speed - Glas-Top
1991 Corvette 5.7 V8 - 6 speed - Glas-Top
"some things in Life are memorable. Others are unforgettable." Corvette 1991 Commercial
1991 Corvette 5.7 V8 - 6 speed - Glas-Top
"some things in Life are memorable. Others are unforgettable." Corvette 1991 Commercial