15.10.2003, 08:58
@Michael L98
"watt nix kost, taugt nix"
Aber jetzt einmal im Ernst:
Die ganze Besichtigungsleistung ist ausgegliedert und obliegt dem "Airbus Dienstleistungscenter bei TQ3 Holiday", einem eigenständigen Unternehmen.
Bei 300.000 Personen, die jährlich das Werk in Hamburg besichtigen, sicherlich eine richtige Entscheidung.
Es sind also keine guten Kumpels oder Rentner, mit denen man in einem günstigen Moment sich 'mal so eben durch die Hallen verdrückt, sondern professionelle Führungen mit sachkundigem Personal.
Und die stehen nach der Führung nicht mit der offenen Hand am Ausgang (wie aus dem Urlaub bekannt), sondern bekommen ein ordentliches Gehalt.
Jetzt noch eine Frage:
War das von dir nur ein kritischer Beitrag oder auch als Anmeldung zu sehen
Gruß nach Berlin
Wilfried/Dragon
"watt nix kost, taugt nix"
Aber jetzt einmal im Ernst:
Die ganze Besichtigungsleistung ist ausgegliedert und obliegt dem "Airbus Dienstleistungscenter bei TQ3 Holiday", einem eigenständigen Unternehmen.
Bei 300.000 Personen, die jährlich das Werk in Hamburg besichtigen, sicherlich eine richtige Entscheidung.
Es sind also keine guten Kumpels oder Rentner, mit denen man in einem günstigen Moment sich 'mal so eben durch die Hallen verdrückt, sondern professionelle Führungen mit sachkundigem Personal.
Und die stehen nach der Führung nicht mit der offenen Hand am Ausgang (wie aus dem Urlaub bekannt), sondern bekommen ein ordentliches Gehalt.
Jetzt noch eine Frage:
War das von dir nur ein kritischer Beitrag oder auch als Anmeldung zu sehen
Gruß nach Berlin
Wilfried/Dragon