01.12.2010, 22:49
Hallo Zusammen,
warum man das nicht machen sollte, erkläre ich euch ganz gerne!
Habe halt ein Faible und Herz für Autos!
Hatte vorher einen E32 735 i, knappe 580.000 KM, danach einen E39 M5 und diesen knappe
300.000 KM gefahren,verkauft und mir die Vette geholt!
Und M-Motoren sind, wie ihr wisst, verdammt anfällig. Kenne Leute, die hatten innerhalb von 100.000 KM
schon 2 AT-Motoren, eben weil sie diese schon ab 50 Grad Öl-Temp voll hochgejagt haben.
Und von Motor Einfahren will ich erst gar nicht reden!
Paar Runden in der Stadt und schnell hat das Öl 85C°
Bin mit dieser Regel bis jetzt gut gefahren
Gruß
Chris
warum man das nicht machen sollte, erkläre ich euch ganz gerne!
Habe halt ein Faible und Herz für Autos!
Hatte vorher einen E32 735 i, knappe 580.000 KM, danach einen E39 M5 und diesen knappe
300.000 KM gefahren,verkauft und mir die Vette geholt!
Und M-Motoren sind, wie ihr wisst, verdammt anfällig. Kenne Leute, die hatten innerhalb von 100.000 KM
schon 2 AT-Motoren, eben weil sie diese schon ab 50 Grad Öl-Temp voll hochgejagt haben.
Und von Motor Einfahren will ich erst gar nicht reden!
Paar Runden in der Stadt und schnell hat das Öl 85C°
Bin mit dieser Regel bis jetzt gut gefahren
Gruß
Chris