29.11.2010, 00:10
Hi,
hab 2x 75er. Bin aber kein Experte.
Sicher kann ich sagen:
1
Die Frontstosstange ist "anlaminiert". Beim Original ist da ein Spalt dazwischen.
Ich finde ja, es sieht ohne Spalt schicker aus, muss aber dann gut gemacht sein. Sprich, wenn die einfach einen PU-Bumper verspachtelt haben blättert das ab. Also drunterlegen und sehen was es ist (und prüf mal am Lack, ob das GUT oder pfuschig ausgeführt wurde). Selbst bei GFK Front Bumpern gibt es Unterschiede.
2
Wenn Du (Dein Freund) schon mal von vorne drunterliegt:
Schau ob das Luftabweiser-Dings (hieß glaub ich Valliance-Panel oder so) gebrochen ist. Wer einen Frontschaden verscheiern will vergisst oft das gebrochene Panel auszutauschen.
3
Schau nach Dellen von unprofessionellem zentralen Aufbocken oder sonst was.
4
Luftfilter ist billig. Falls Du original willst: Kostet richtig Geld, aber dann hast Du den nach oben offenen Luftfilter (der beim Kickdown Luft von der gestauten Frontscheibe kriegt).
5
Map Tasche ist mit zwei kleinen Taschen vorne. Original war es glaub ich nur eine.
6
Radio?
Wenn Du es original willst...Geld...wenn nicht, hat da trotzdem jemand dran rumgekabelt.
7
Auspuffenden waren rund. Also Auspuffanlage ansehen
8
Ventildeckel! und Schläuche? Ist da welcher Motor drin? Vergleiche VIN mit MotorNr.
Angebot ist attraktiv, wenn da jemand wirklich ehrliche Arbeit reingesteckt hat und das gut gemacht ist. (und die von unten schön ist).
Schau mal auch die Stellen an, die "Keinen" interessieren (zw. hinterem Radlauf und Benzintank etc.). Da wird auch gerne mal "geschludert".
Aber prinzipiell schön, wenn es eine 75er mehr hier gäbe.
Greets, Oli
hab 2x 75er. Bin aber kein Experte.
Sicher kann ich sagen:
1
Die Frontstosstange ist "anlaminiert". Beim Original ist da ein Spalt dazwischen.
Ich finde ja, es sieht ohne Spalt schicker aus, muss aber dann gut gemacht sein. Sprich, wenn die einfach einen PU-Bumper verspachtelt haben blättert das ab. Also drunterlegen und sehen was es ist (und prüf mal am Lack, ob das GUT oder pfuschig ausgeführt wurde). Selbst bei GFK Front Bumpern gibt es Unterschiede.
2
Wenn Du (Dein Freund) schon mal von vorne drunterliegt:
Schau ob das Luftabweiser-Dings (hieß glaub ich Valliance-Panel oder so) gebrochen ist. Wer einen Frontschaden verscheiern will vergisst oft das gebrochene Panel auszutauschen.
3
Schau nach Dellen von unprofessionellem zentralen Aufbocken oder sonst was.
4
Luftfilter ist billig. Falls Du original willst: Kostet richtig Geld, aber dann hast Du den nach oben offenen Luftfilter (der beim Kickdown Luft von der gestauten Frontscheibe kriegt).
5
Map Tasche ist mit zwei kleinen Taschen vorne. Original war es glaub ich nur eine.
6
Radio?
Wenn Du es original willst...Geld...wenn nicht, hat da trotzdem jemand dran rumgekabelt.
7
Auspuffenden waren rund. Also Auspuffanlage ansehen
8
Ventildeckel! und Schläuche? Ist da welcher Motor drin? Vergleiche VIN mit MotorNr.
Angebot ist attraktiv, wenn da jemand wirklich ehrliche Arbeit reingesteckt hat und das gut gemacht ist. (und die von unten schön ist).
Schau mal auch die Stellen an, die "Keinen" interessieren (zw. hinterem Radlauf und Benzintank etc.). Da wird auch gerne mal "geschludert".
Aber prinzipiell schön, wenn es eine 75er mehr hier gäbe.
Greets, Oli
Greets, OLI