24.11.2010, 16:54
Ich hab schon ein paar mal darauf hingewiesen. Ich hab mal ein paar Bekannte hingschickt, dass sie für mich eine 74er Corvette anschauen. Die Bilder sahen gut aus, der Text war gespickt mit sehr gut, ausgezeichnet und in Ordnung. Einwandfreier Lack, Fahrersitz gut erhalten, Fussraum Fahrerseite tadellos. Preis 12 500 € + 1000 € für TÜV und H-Kennzeichen.
Aus dem Mailkontakt ging hervor, dass ein kleiner Lackschaden vorne auf der Motorhaube, der Rahmen völlig ohne Rost sei. Der Motor sei in Ordnung, das Auto startklar. ich hatte dann einen Preis von 13 000 € incl. TÜV und H-Kennzeichen ausgehandelt, erbat mir aber noch das Urteil meiner Bekannten abzuwarten.
Der Bericht meiner Bekannten in Kurzfirm (Bilder gabs dazu):
- Der "Lackschaden" vorne ist ein breiter Riss quer über die gesamte Kühlerhaube
- Der Beifahrersitz, den man auf den Bildern nie sah, war zerfetzt
- Der Fussraum auf der Beifahrerseite war mit Wasser durchtränkt, nachdem versehentlich das Seitenfenster offen gelassen wurde....das Fahrzeug stand in einer Halle....
- unter dem Fahrzeug stand eine Schale, die mit Öl gefüllt war
- Gurte waren nicht drin
- Rost gab es tatsächlich nicht am Rahmen....zumindest vorne nicht, weil er da schon gar nicht mehr da war
- Der Motor sprang tatsächlich sofort an. Man konnte den V8 aber nicht richtig hören, weil die Wasserpumpe und auch die Lima so laut waren (Lagerfrass) dass sie bei weitem sogar den Lüfter vorne übertönten.
Auf die Anmerkung, dass das Fahrzeug doch mit TÜV und H-Kennzeichen geliefert werden würde, gab der Verkäufer an, dass das alles in 2 Wochen behoben sei.........
Es waren dort auch ein paar sehr schöne Impalas und Oldsmobile.....jedoch nicht unter 30 000 €.
Aus dem Mailkontakt ging hervor, dass ein kleiner Lackschaden vorne auf der Motorhaube, der Rahmen völlig ohne Rost sei. Der Motor sei in Ordnung, das Auto startklar. ich hatte dann einen Preis von 13 000 € incl. TÜV und H-Kennzeichen ausgehandelt, erbat mir aber noch das Urteil meiner Bekannten abzuwarten.
Der Bericht meiner Bekannten in Kurzfirm (Bilder gabs dazu):
- Der "Lackschaden" vorne ist ein breiter Riss quer über die gesamte Kühlerhaube
- Der Beifahrersitz, den man auf den Bildern nie sah, war zerfetzt
- Der Fussraum auf der Beifahrerseite war mit Wasser durchtränkt, nachdem versehentlich das Seitenfenster offen gelassen wurde....das Fahrzeug stand in einer Halle....
- unter dem Fahrzeug stand eine Schale, die mit Öl gefüllt war
- Gurte waren nicht drin
- Rost gab es tatsächlich nicht am Rahmen....zumindest vorne nicht, weil er da schon gar nicht mehr da war
- Der Motor sprang tatsächlich sofort an. Man konnte den V8 aber nicht richtig hören, weil die Wasserpumpe und auch die Lima so laut waren (Lagerfrass) dass sie bei weitem sogar den Lüfter vorne übertönten.
Auf die Anmerkung, dass das Fahrzeug doch mit TÜV und H-Kennzeichen geliefert werden würde, gab der Verkäufer an, dass das alles in 2 Wochen behoben sei.........
Es waren dort auch ein paar sehr schöne Impalas und Oldsmobile.....jedoch nicht unter 30 000 €.