16.11.2010, 15:38
Das mit dem Sicherheitscode ist ebenso ein Schwachsinn wie Handgepäckbeschränkung in Heatrow auf ein Teil. JEder, der meine Kreditkarte im Restaurant mitnimmt zum Bezahlen kann sich in Ruhe die 3 zahlen abschreiben un dann lustig im Inet bestellen, ebenso jeder Mitarbeiter eienr Firma bei der ich online bezahle. Ein reines Feigenblatt.....
Und wer eine Email abfangen kann kann auch 6 abfangen. Da ist die eingescannte Karte schon etwas sinniger aber auch nicht der Weisheit leter Schluss
Nett aber das du die 2% Kartengebühren bezahlen sollst....
Aktuell würd ich lieber die Bankdaten geben lassen und per internationalem BankWire bezahlen. ICh habe einen Händler der mir sogar 2% auf den Preis erlässt. damit kann ich dann die erhöhten Überweisungsgebühren begleichen
Und wer eine Email abfangen kann kann auch 6 abfangen. Da ist die eingescannte Karte schon etwas sinniger aber auch nicht der Weisheit leter Schluss
Nett aber das du die 2% Kartengebühren bezahlen sollst....
Aktuell würd ich lieber die Bankdaten geben lassen und per internationalem BankWire bezahlen. ICh habe einen Händler der mir sogar 2% auf den Preis erlässt. damit kann ich dann die erhöhten Überweisungsgebühren begleichen