10.11.2010, 08:18
Guten Morgen,
eine Frage die gestern, beim Zerlegen der Türen, aufgetaucht ist...
Als ich die äußeren Schachtleisten abbauen wollte, ist mir aufgefallen, dass sie aus einer Chromleiste und einer zweiten Leiste, an der der Gummi "aufvulkanisiert" war, besteht. Die Leiste mit dem Gummi ist in viele Einzelteile zerbrochen. Lediglich die schmale Chromleiste direkt am GFK ist, trotz dem Lösen aller Schrauben, noch bombenfest. Ich würde daher sagen sie ist angebabbt (Hochdeutsch: "geklebt")
Ich habe mich jetzt mal durch den CA-Katalog geklickt und die Leisten auf dem Bild gefunden. Ich vermute, dass das ganze Zeugs normalerweise EINE komplette Leiste (inkl. Chromleiste) ist. Liege ich da richtig?
Für jede Info dankbar!
Grüße, Thomas
eine Frage die gestern, beim Zerlegen der Türen, aufgetaucht ist...
Als ich die äußeren Schachtleisten abbauen wollte, ist mir aufgefallen, dass sie aus einer Chromleiste und einer zweiten Leiste, an der der Gummi "aufvulkanisiert" war, besteht. Die Leiste mit dem Gummi ist in viele Einzelteile zerbrochen. Lediglich die schmale Chromleiste direkt am GFK ist, trotz dem Lösen aller Schrauben, noch bombenfest. Ich würde daher sagen sie ist angebabbt (Hochdeutsch: "geklebt")
Ich habe mich jetzt mal durch den CA-Katalog geklickt und die Leisten auf dem Bild gefunden. Ich vermute, dass das ganze Zeugs normalerweise EINE komplette Leiste (inkl. Chromleiste) ist. Liege ich da richtig?
Für jede Info dankbar!
Grüße, Thomas