26.09.2010, 01:38
Erstens: Hammerite ist Bullshit
Zweitens: Multicolori hab ich vor 20 Jahren mal am Unterboden gemacht - weil der Rahmen rostig war
Drittens: Rost am Rahmen ist so ziemlich das kostspieligste an einer Corvette - wenn man es richtig machen will....
Viertens: Es hat zwar noch niemand den Wagen gesehen (wahrscheinlich) - aber Story, Bilder und Kombinatorik ergeben kein besonders positives Bild, um einem Kauf lang anhaltende Freude folgen zu lassen.
Fünftens: Die Sehnsucht nach einer Corvette rechtfertigt nicht das Ausschlagen von Ratschlägen von Leuten, die sich mit der Materie auskennen und einige oder sogar alle Teile an einem solchen Modell bereits in der Hand hatten und um mögliche Zustände eines solchen Fahrzeugs wissen.
Ich neige dazu zu prognostizieren, daß in diesem Falle die Mehrheit der Protagonisten dieses Threads mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT irrt.
Habe fertig.
BTW: ich selbst habe schon alle Teile von vielen C3 bereits in der Hand gehabt.
Ich - und ich bin näher dran - würde mir DEN Weg sparen.
Zweitens: Multicolori hab ich vor 20 Jahren mal am Unterboden gemacht - weil der Rahmen rostig war
Drittens: Rost am Rahmen ist so ziemlich das kostspieligste an einer Corvette - wenn man es richtig machen will....
Viertens: Es hat zwar noch niemand den Wagen gesehen (wahrscheinlich) - aber Story, Bilder und Kombinatorik ergeben kein besonders positives Bild, um einem Kauf lang anhaltende Freude folgen zu lassen.
Fünftens: Die Sehnsucht nach einer Corvette rechtfertigt nicht das Ausschlagen von Ratschlägen von Leuten, die sich mit der Materie auskennen und einige oder sogar alle Teile an einem solchen Modell bereits in der Hand hatten und um mögliche Zustände eines solchen Fahrzeugs wissen.
Ich neige dazu zu prognostizieren, daß in diesem Falle die Mehrheit der Protagonisten dieses Threads mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT irrt.
Habe fertig.
BTW: ich selbst habe schon alle Teile von vielen C3 bereits in der Hand gehabt.
Ich - und ich bin näher dran - würde mir DEN Weg sparen.
TEST TEST TEST