25.09.2010, 00:10
Hi Andreas, erstmal welcome von meiner Seite !
Jede C3 ist anders vom Erhaltungszustand, es gab schon welche die "gut" aussahen und ohne Werkzeug
vom Rahmen abzuheben waren. OK, das ist mehr als worst case ... aber wahr.
Wenn dein Objekt in Heinsberg (wo war das denn nochmal ?) steht, solltest Du
ein Forumsmitglied mit C3-Ahnung aus der Nähe ansprechen.
Unter den allgemeinen Gutachtern gibt es keine mit Corvette, speziell C3, -Ahnung geschweige denn Wissen.
Das ist keine Ahnung sondern Wissen !
Ein Auto, das Rallyes welcher Art auch immer fuhr, hat bestimmt dann auch nasse Zeiten erlebt.
Da ist dann besonders an den typischen Stellen nachzusehen.
Einige wurden schon genannt, aber z.B. Rahmenenden und Bodymounts, Scheibenrahmen, A-Säule hinter
den Kick-Panels (Verkleidung im Fußraum rechts und links) etc.
Matching Numbers wird auch oft überstrapaziert, da es nicht nur den Motorraum betrifft.
Ach was, wird schon. Good Lack , ..............
Jede C3 ist anders vom Erhaltungszustand, es gab schon welche die "gut" aussahen und ohne Werkzeug
vom Rahmen abzuheben waren. OK, das ist mehr als worst case ... aber wahr.
Wenn dein Objekt in Heinsberg (wo war das denn nochmal ?) steht, solltest Du
ein Forumsmitglied mit C3-Ahnung aus der Nähe ansprechen.
Unter den allgemeinen Gutachtern gibt es keine mit Corvette, speziell C3, -Ahnung geschweige denn Wissen.
Das ist keine Ahnung sondern Wissen !
Ein Auto, das Rallyes welcher Art auch immer fuhr, hat bestimmt dann auch nasse Zeiten erlebt.
Da ist dann besonders an den typischen Stellen nachzusehen.
Einige wurden schon genannt, aber z.B. Rahmenenden und Bodymounts, Scheibenrahmen, A-Säule hinter
den Kick-Panels (Verkleidung im Fußraum rechts und links) etc.
Matching Numbers wird auch oft überstrapaziert, da es nicht nur den Motorraum betrifft.
Ach was, wird schon. Good Lack , ..............
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
°° °°