24.09.2010, 23:20
Hallo,
das ist schon klar - JR. (das reimt sich sogar).
Na ja, man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Laut dem Corvette Buyer´s Guide sind 1970 CONVERTIBLES (nicht T-Top) mit Handschaltung und 350 SAE PS sehr rar und deswegen etwas teurer. Und ich mag keine beigefarbenen, hellbraunen oder andere grausame Interieurfarben. Ich werde ein wenig ins kalte Wasser springen. Das Risiko gehe ich gerne ein. Seit einem Jahr habe ich keine C3 gesehen die mir persönlich besser gefällt. Auf den Oldtimertreffen im Raum Berlin/Brandenburg und bei Händlern habe ich schon sehr abgeranzte Lackierungen und unglaubliche Spaltmaße inklusive verbogener Motorhauben gesehen. Natürlich habt Ihr Recht, dass man sich mit den Schwachpunkten auskennen muß.
Was ist denn ganz fatal?
LG
Andreas
das ist schon klar - JR. (das reimt sich sogar).
Na ja, man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Laut dem Corvette Buyer´s Guide sind 1970 CONVERTIBLES (nicht T-Top) mit Handschaltung und 350 SAE PS sehr rar und deswegen etwas teurer. Und ich mag keine beigefarbenen, hellbraunen oder andere grausame Interieurfarben. Ich werde ein wenig ins kalte Wasser springen. Das Risiko gehe ich gerne ein. Seit einem Jahr habe ich keine C3 gesehen die mir persönlich besser gefällt. Auf den Oldtimertreffen im Raum Berlin/Brandenburg und bei Händlern habe ich schon sehr abgeranzte Lackierungen und unglaubliche Spaltmaße inklusive verbogener Motorhauben gesehen. Natürlich habt Ihr Recht, dass man sich mit den Schwachpunkten auskennen muß.
Was ist denn ganz fatal?
LG
Andreas