Flüssigkeitsstände
#11
Ich denke (und ich betone ausdrücklich "denken" nicht "wissen"), daß zu viel Öl auch bei einer Trockensumpfschmierung nicht gut ist.

Zwar wird das Öl direkt wieder abgesaugt, andererseits ist die Ölwanne aber auch deutlich kleiner als üblich und soll nun noch mehr Öl aufnehmen, das abgesaugt werden muß. Ist dann nicht zu viel Öl im System, um den Kreislauf störungsfrei zu gewährleisten?Weiß nicht, ob das gut ist.

Kann bitte jemand baba´s Frage beantworten? Mich interessiert die Antwort auch.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flüssigkeitsstände - von baba - 25.08.2010, 21:43
RE: Flüssigkeitsstände - von romeomustdie11 - 25.08.2010, 21:48
[Kein Betreff] - von baba - 25.08.2010, 21:59
[Kein Betreff] - von *Micha* - 25.08.2010, 22:11
[Kein Betreff] - von Corvettenuschi - 25.08.2010, 22:20
[Kein Betreff] - von Porter - 25.08.2010, 22:49
[Kein Betreff] - von Roland Z06 - 25.08.2010, 22:54
[Kein Betreff] - von baba - 25.08.2010, 22:55
[Kein Betreff] - von romeomustdie11 - 25.08.2010, 22:56
[Kein Betreff] - von Corvettenuschi - 25.08.2010, 23:06
[Kein Betreff] - von Corvettenuschi - 26.08.2010, 08:31
[Kein Betreff] - von sto - 26.08.2010, 08:46
[Kein Betreff] - von blackberry - 26.08.2010, 10:06
[Kein Betreff] - von Francis 2 - 26.08.2010, 20:32
[Kein Betreff] - von Corvettenuschi - 26.08.2010, 20:42
[Kein Betreff] - von seveneleven - 26.08.2010, 22:05
[Kein Betreff] - von baba - 26.08.2010, 23:11
[Kein Betreff] - von romeomustdie11 - 26.08.2010, 23:29
[Kein Betreff] - von baba - 26.08.2010, 23:59
[Kein Betreff] - von romeomustdie11 - 27.08.2010, 00:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de