10.08.2010, 17:05
Zitat:Wenn sie dann mal läuft habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Wie schon gesagt, ansonsten läuft sie einwandfrei.....ganz ehrlich
Willkommen hier im Forum.
Wenn Du Dir wirklich nichts vormachst und alles rund läuft, liegt mein Tipp im Bereich der Zündung. Das bekommen die meisten Werkstätten nach über 20 Jahren komischerweise immer noch nicht gebacken, das man bei der computer-kontrollierten Zündungen das Steuergerät aus dem Kreislauf rausnehmen muss.
Die Vorgehensweise sollte hier mehrfach beschrieben worden sein, manche Strategen kapieren das aber noch nicht einmal, wenn die neben einem stehen und es ihnen wie bei der Sendung mit der Maus vorgeführt wird. Die sollten dann lieber wieder zu den Werkstätten gehen, die das auch nicht können
Wird Kaiserslautern als K-town bezeichnet? Dann hätte ich zumindest eine Adresse für Dich, der das wohl drauf hat.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!