04.08.2010, 22:36
Ich bin nicht der Richtige, um die Technik zu beurteilen. Ich betrachte es durch die historische Brille: Es handelt sich um ein 74er Modell, d.h. die Soft-Bumper Generation. Obwohl relativ selten als Cabrio sind die Jahrgänge ab 1973 in der Regel weniger begehrt als die früheren Chrome-Bumper Jahrgänge 68-72. Dazu kommen offenbar ziemlich heftige, wenn auch vielleicht gut gemachte Modifikationen. Mein (vielleicht etwas oberflächliches) Urteil ist, dass €23'000 ein paar Tausend zu viel sind.
In meinen Augen ist es ein Fall, in dem der Verkäufer relativ viel Geld in ein Fahrzeug gesteckt hat, dass eigentlich keinen wahnsinnig hohen Wert hat. Das Ergebnis kann super sein, aber 23'000 ist eine Preisregion, in der man mit etwas Glück auch Chrome Bumper Modelle findet.
Allerdings gibt es Leute, die speziell auf die Softbumper stehen. Mir wäre sie es aber nicht wert.
Gruss, Martin
In meinen Augen ist es ein Fall, in dem der Verkäufer relativ viel Geld in ein Fahrzeug gesteckt hat, dass eigentlich keinen wahnsinnig hohen Wert hat. Das Ergebnis kann super sein, aber 23'000 ist eine Preisregion, in der man mit etwas Glück auch Chrome Bumper Modelle findet.
Allerdings gibt es Leute, die speziell auf die Softbumper stehen. Mir wäre sie es aber nicht wert.
Gruss, Martin