21.07.2010, 12:18
Hi Zaphod,
wahrscheinlich willst Du das hören:
Meine ersten beiden C5en waren jeweils 2 cm oder einen Tick mehr tiefergelegt.
Beide Fahrzeuge habe ich nach der Tieferlegung nicht vermessen lassen und bin mit jedem von ihnen ca. 70.000km bei absolut gleichmäßigem Reifenverschleiß gefahren.
Es geht also!
Das Streifenhörnchen und die Zetti habe ich nach dem Tieferlegen vermessen lassen, vor allem aber deshalb, weil ich einiges darüber gelesen habe, wie ungenau die Einstellungen ab Werk seien.
Dabei sollte man aber aufpassen, dass die Vermessung gut und richtig gemacht wurde.
Nach dem Motortausch bei meiner ersten Zetti wurde sie neu vermessen (Vorderachse war raus), danach konnte man nur mit Blinker fahren, weil sie nur ums Eck fahren wollte. Die Vermessung musste nochmal wiederholt werden.
Gruß
JR
wahrscheinlich willst Du das hören:
Meine ersten beiden C5en waren jeweils 2 cm oder einen Tick mehr tiefergelegt.
Beide Fahrzeuge habe ich nach der Tieferlegung nicht vermessen lassen und bin mit jedem von ihnen ca. 70.000km bei absolut gleichmäßigem Reifenverschleiß gefahren.
Es geht also!
Das Streifenhörnchen und die Zetti habe ich nach dem Tieferlegen vermessen lassen, vor allem aber deshalb, weil ich einiges darüber gelesen habe, wie ungenau die Einstellungen ab Werk seien.
Dabei sollte man aber aufpassen, dass die Vermessung gut und richtig gemacht wurde.
Nach dem Motortausch bei meiner ersten Zetti wurde sie neu vermessen (Vorderachse war raus), danach konnte man nur mit Blinker fahren, weil sie nur ums Eck fahren wollte. Die Vermessung musste nochmal wiederholt werden.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!