17.07.2010, 20:49
Hallo Corvette Fans,
Ich habe mich in diesem Thread bereits kurz vorgestellt:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...48488&sid=
Und komme schon zu einem ersten Anliegen:
Meine Wunschcorvette ist eigentlich eine handgeschaltete C5/C6, allerdings muss ich mich aus finanzieller Sicht noch etwas gedulden.
Nun hat mir ein Bekannter seine C4 angeboten. (Er hat diese von einem guten Freund gekauft da dieser ausgewandert ist und versteht selber nichts von Corvetten)
Warum nicht an einer C4 Freude haben bis dann irgendwann eine C6 drinliegt?
Ich musste mich erstmal ein bisschen über die C4 schlau machen (das Dokument Kaufberatung hier im Forum ist top!)
Da der Besitzer zurzeit nicht da ist und ich nur untenstehende Bilder (keine VIN etc.) habe muss ich etwas raten.
Airbags und die Kiemen hinter den Vorderrädern sprechen für Jg. 95 und somit LT1 Motor
Automat
Laufleistung ca. 200'000km
Coupé oder Targa? Sieht man das auf den Fotos?
Polo Green mit grauem Lederinterieur (Sitze seitlich z.T. sehr abgeschabt)
VP CHF 7000.-
Allerdings machen mich die Laufleistung im Zusammenhang mit dem offenbar anfälligen Automatikgetriebe etwas unsicher. Was meint ihr dazu?
Stopp Finger weg? Oder interessant und den Traum einer Corvette verwirklichen?
Nächste Woche werde ich die Vette besichtigen gehen. Inputs eurerseits sind willkommen.
Das Heck ist m. E. etwas überladen mit den Reflektoren, der dritten Bremsleuchte und den bunten Heckleuchten. Ist das eine EU Version? So original?
Ich bin gespannt auf eure Feedbacks.
liebe Grüsse,
JackyCoke
Ich habe mich in diesem Thread bereits kurz vorgestellt:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...48488&sid=
Und komme schon zu einem ersten Anliegen:
Meine Wunschcorvette ist eigentlich eine handgeschaltete C5/C6, allerdings muss ich mich aus finanzieller Sicht noch etwas gedulden.
Nun hat mir ein Bekannter seine C4 angeboten. (Er hat diese von einem guten Freund gekauft da dieser ausgewandert ist und versteht selber nichts von Corvetten)
Warum nicht an einer C4 Freude haben bis dann irgendwann eine C6 drinliegt?
Ich musste mich erstmal ein bisschen über die C4 schlau machen (das Dokument Kaufberatung hier im Forum ist top!)
Da der Besitzer zurzeit nicht da ist und ich nur untenstehende Bilder (keine VIN etc.) habe muss ich etwas raten.
Airbags und die Kiemen hinter den Vorderrädern sprechen für Jg. 95 und somit LT1 Motor
Automat
Laufleistung ca. 200'000km
Coupé oder Targa? Sieht man das auf den Fotos?
Polo Green mit grauem Lederinterieur (Sitze seitlich z.T. sehr abgeschabt)
VP CHF 7000.-
Allerdings machen mich die Laufleistung im Zusammenhang mit dem offenbar anfälligen Automatikgetriebe etwas unsicher. Was meint ihr dazu?
Stopp Finger weg? Oder interessant und den Traum einer Corvette verwirklichen?
Nächste Woche werde ich die Vette besichtigen gehen. Inputs eurerseits sind willkommen.
Das Heck ist m. E. etwas überladen mit den Reflektoren, der dritten Bremsleuchte und den bunten Heckleuchten. Ist das eine EU Version? So original?
Ich bin gespannt auf eure Feedbacks.
liebe Grüsse,
JackyCoke