02.07.2010, 10:29
Zitat:Original von dersuchende
Klar Friedel
Sobald wir eine (endgültige) Liste mit den Mitfahrern haben, geht eine Mittelung ans team.
Vielleicht kommen wir zum Geronimo wenn Ih dann noch was übrig gelassen habt. Denkt dran, wir haben Holger dabei
Vielleicht bilden wir auch das Empfangskomitee für Euch!!! Ich klär das noch ab.
vorfreudige Grüße, André
Andre,
wir haben nun 7 Tage vor dem Treffen und auf der Teilnehmerliste finde ich immer noch keine "Tagesgäste". Wann soll denn die Orga und das Hotel mit "Euch" planen können?
Oder geht das aus wie damals in Niedernhausen, beim Forumsftreffen in 2005?
Da saßen dann Abends im Restaurant so an die 30 Forumkollegen, die vom "EuroMeeet" am Hockenheim kurzfristig dazu kamen.
Nur hatte der Wirt die Bestuhlung für ca. 60 Personen und das Buffet danach ausgerichtet.
Dann waren es aber plötzlich an die 90 Personen und die später eintreffenden regulär angemeldeten Teilnehmer durften draußen vor dem Restaurant im Regen sitzen und das Buffet reichte auch nicht mehr.
Daher mein Aufruf an diejenigen, die "individuell" für einen Tag mit dabei sein möchten, diese bitte auch vorher rechtzeitig bekannt zu geben, so dass kein Chaos entsteht.
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.