29.06.2010, 21:17
hi
na das hört sich ja mal vielversprechend an. Würde mich mal interessieren ob das abdichten des egrs kein früheres ansprechen des klopfsensors insbesondere bei höheren außentemperaturen verursacht. Schließlich wird ja die verbrennungstemperatur dadurch erhöht was eine klopfende verbrennung fördert. Was dann folglich durch spätverstellung der zündung durch ansprechen des klopfsensors ein leistungsminus einbringt. Oder lieg ich da falsch
mfg
na das hört sich ja mal vielversprechend an. Würde mich mal interessieren ob das abdichten des egrs kein früheres ansprechen des klopfsensors insbesondere bei höheren außentemperaturen verursacht. Schließlich wird ja die verbrennungstemperatur dadurch erhöht was eine klopfende verbrennung fördert. Was dann folglich durch spätverstellung der zündung durch ansprechen des klopfsensors ein leistungsminus einbringt. Oder lieg ich da falsch
mfg
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung