29.06.2010, 20:47
Motor wird nicht heiß max. 80-90 Grad Wassertemperatur
(großer Motorölkühler,separate aussenliegende Ölfilter was auch hilft die Öltemperatur und somit auch die Wassertemperatur in Grenzen zu halten, und L88 Haube die ja zur Frontscheibe hin komplett offen ist und somit die Warmluft im Motorraum sehr gut abgeleitet wird.
Dieselt auch nicht immer nach nur wenn die Vette heiß ist, und dann auch nicht immer....
Zündkerzen hab ich eh schon neue bestellt,und das mit dem Bleiersatz probier ich mal aus...
(Versuch 1 : also immer mit Bleiersatz)
Hatte dieses Problöem auch mal an meinem Trans am mit 455cui Motor als ich ihn damals gekauft habe,da waren die Unterdruckschläuche zum Verteiler hin vertauscht! Schläuche richtig angeklemmt und Zündung neu eingestellt,da sie nach dem umklemmen verstellt war und er lief wieder erste Sahne...
Nur Dumm das der Malloryverteiler keine Unterdruckdose hat......
(großer Motorölkühler,separate aussenliegende Ölfilter was auch hilft die Öltemperatur und somit auch die Wassertemperatur in Grenzen zu halten, und L88 Haube die ja zur Frontscheibe hin komplett offen ist und somit die Warmluft im Motorraum sehr gut abgeleitet wird.
Dieselt auch nicht immer nach nur wenn die Vette heiß ist, und dann auch nicht immer....
Zündkerzen hab ich eh schon neue bestellt,und das mit dem Bleiersatz probier ich mal aus...
(Versuch 1 : also immer mit Bleiersatz)
Hatte dieses Problöem auch mal an meinem Trans am mit 455cui Motor als ich ihn damals gekauft habe,da waren die Unterdruckschläuche zum Verteiler hin vertauscht! Schläuche richtig angeklemmt und Zündung neu eingestellt,da sie nach dem umklemmen verstellt war und er lief wieder erste Sahne...
Nur Dumm das der Malloryverteiler keine Unterdruckdose hat......
badische big block brothers
Peter
Peter