18.06.2010, 11:41
Nochmal, so einfach ist die Welt nun mal nicht.
Ein silberfarbenes Auto z.B. schwarz zu folieren ist ein riesiger Aufwand.
Damit das professionell aussieht, darf man vom Silber hinterher nichts mehr sehen, sonst sieht das alles andere als professionell aus.
Und das wird teuer - Stichworte: Einstiege, Türspalte, Tankdeckel etc. Gerade beim Flachkäfer-Turbo verursacht das vielfach geschlitzte Teil am Heckspoiler jedem Folierer schlaflose Nächte - da gehen richtig Stunden drauf.
Das Teil nur außen mit Folie zu beziehen, ist eine Sache - das komplette Auto ist eine andere Sache.
Cam-Shaft hat zum Beispiel mal einen roten 911er mattschwarz foliert - gleiche Problematik wie beim silberfarbenen Auto - der lag dann einiges über 3.000 Euro.
mit realistischem Gruß
JR
Ein silberfarbenes Auto z.B. schwarz zu folieren ist ein riesiger Aufwand.
Damit das professionell aussieht, darf man vom Silber hinterher nichts mehr sehen, sonst sieht das alles andere als professionell aus.
Und das wird teuer - Stichworte: Einstiege, Türspalte, Tankdeckel etc. Gerade beim Flachkäfer-Turbo verursacht das vielfach geschlitzte Teil am Heckspoiler jedem Folierer schlaflose Nächte - da gehen richtig Stunden drauf.
Das Teil nur außen mit Folie zu beziehen, ist eine Sache - das komplette Auto ist eine andere Sache.
Cam-Shaft hat zum Beispiel mal einen roten 911er mattschwarz foliert - gleiche Problematik wie beim silberfarbenen Auto - der lag dann einiges über 3.000 Euro.
mit realistischem Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!