07.06.2010, 10:04
Moin Manfred.
Sicher wird die C6 Z Kupplung nen bischen mehr vertragen als die der C5 Z aber ich könnte mir vorstellen das es im Ergebniss aufs gleiche rauskommt wenn da plötzlich gut 25% mehr Kräfte drauf einhämmern und so wie ich gehört habe ist die C6 Z Kupplung nicht viel stärker ausgelegt als die der C5 Z.
Vor allem bei Roland dürfte die Grenze der Belastbarkeit schnell erreicht sein wenn da noch nen Pusterich obendrauf kommt.
Sollte man jedenfalls nicht ganz ausser acht lassen meine ich.
Bei mir hat jedenfalls beides schnell der Leistung des Motors nachgegeben.
Christian
Sicher wird die C6 Z Kupplung nen bischen mehr vertragen als die der C5 Z aber ich könnte mir vorstellen das es im Ergebniss aufs gleiche rauskommt wenn da plötzlich gut 25% mehr Kräfte drauf einhämmern und so wie ich gehört habe ist die C6 Z Kupplung nicht viel stärker ausgelegt als die der C5 Z.
Vor allem bei Roland dürfte die Grenze der Belastbarkeit schnell erreicht sein wenn da noch nen Pusterich obendrauf kommt.
Sollte man jedenfalls nicht ganz ausser acht lassen meine ich.
Bei mir hat jedenfalls beides schnell der Leistung des Motors nachgegeben.
Christian
LOUD PIPES SAVE LIVES