10.09.2003, 18:29
Ich habe zum polieren extra 10 neue seidenweiche Marken-Mcrofasertücher gekauft (Stückpreis Euro 9,-) und diese pro "Durchgang " alle 10 benützt. (keine grossen Flächen mit nur einem Tuch). Anschliessed gewaschen (ohne Weichspüler wie in Anleitung der Tüchen) und wiederum für den nächsten "Durchgang" verwendet u.s.w.
Da die Dinger 40x40 cm gross sind, hatte ich bei beidseitigem Gebrauch ca. 8 qm Tuch pro Polierdurchgang zur Verfügung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an verschmutzten Poliertüchern lag. Sobald die nur etwas zugesetzt waren, hab ich die gewechselt.
Zum Auftragen hatte ich von Zaino die Pad's mitbestellt.
Ist evtl. Microfaser nicht geeignet??
Soll ich vielleicht jetzt zuerst nochmal mit einer "normalen" Politur ran und dann anschliessend die Zaino Produkte (von vorne) nochmals anwenden?
Was meint Ihr???
Ratlose Grüsse
Petro77
Da die Dinger 40x40 cm gross sind, hatte ich bei beidseitigem Gebrauch ca. 8 qm Tuch pro Polierdurchgang zur Verfügung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an verschmutzten Poliertüchern lag. Sobald die nur etwas zugesetzt waren, hab ich die gewechselt.
Zum Auftragen hatte ich von Zaino die Pad's mitbestellt.
Ist evtl. Microfaser nicht geeignet??
Soll ich vielleicht jetzt zuerst nochmal mit einer "normalen" Politur ran und dann anschliessend die Zaino Produkte (von vorne) nochmals anwenden?
Was meint Ihr???
Ratlose Grüsse
Petro77