02.06.2010, 21:50
Hallo Günther,
sicherlich auch richtig der Gedanke.
Ich muss mir da nochmal ordentlich Gedanken drüber machen in welchem Zustand eine Corvette für mich sein sollte.
Bin vom Schrauben und werkeln absolut nicht abgeneigt, aber wenn die Basis schon aus dem gröbsten raus ist machts mir doch mehr Spaß.
Muss ich wie gesagt mal abwägen ob ich eine für 9000 kaufen und dann 6000 oder 7000 reinstecken soll, oder eine für 12.000 bis 15.000 kaufen und nur noch "Kleinigkeiten" erledigen (Kleinigkeiten natürlich relativ)
So hab ichs jedenfalls bei den anderen Oldies meist auch gemacht.
Eigentlich wollte ich jetzt nen fetten Cruiser alà Buick Riviera oder Ford Thunderbird, aber jetzt zweifle ich doch Angesichts der "Machbarkeit" einer C3
sicherlich auch richtig der Gedanke.
Ich muss mir da nochmal ordentlich Gedanken drüber machen in welchem Zustand eine Corvette für mich sein sollte.
Bin vom Schrauben und werkeln absolut nicht abgeneigt, aber wenn die Basis schon aus dem gröbsten raus ist machts mir doch mehr Spaß.
Muss ich wie gesagt mal abwägen ob ich eine für 9000 kaufen und dann 6000 oder 7000 reinstecken soll, oder eine für 12.000 bis 15.000 kaufen und nur noch "Kleinigkeiten" erledigen (Kleinigkeiten natürlich relativ)
So hab ichs jedenfalls bei den anderen Oldies meist auch gemacht.
Eigentlich wollte ich jetzt nen fetten Cruiser alà Buick Riviera oder Ford Thunderbird, aber jetzt zweifle ich doch Angesichts der "Machbarkeit" einer C3
Mit freundlichem Gruß